Professionell und toll mit Kindern!

Ich war mit meinem 3 jährigen Sohn bei Dr. Schillinger und sehr zufrieden! Obwohl mein Sohn sehr ängstlich war und sich anfangs gar nicht untersuchen lassen wollte, hat Dr. Schillinger sehr geduldig und spielerisch die Untersuchung für den Kleinen durchgeführt. Auch seine nette Assistentin hat sich toll um meinen Sohn gekümmert.
Ich selbst bin schon länger Patientin von Dr. Schillinger und habe schon vieles bei ihm machen lassen (z.b. Weißheitszahnentfernung etc.). Er hat mir immer jede Frage beantwortet und versucht mir jeden Zahnarztbesuch so angenehm und schmerzfrei wie möglich zu gestalten. In all den Jahren war ich immer sehr zufrieden mit seiner fachlich kompetenten und ehrlichen Arbeit. Dank ihm habe ich schon lange keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen!
Ein weiteres Plus seiner Ordination ist die räumliche Gestaltung und Barrierefreiheit. Alles ist sehr hell und sauber!
Ich würde diesen Arzt jederzeit jedem weiterempfehlen!

Der weiß was er tut

Ich habe einen Milchzahn erst mit 33 Jahren verloren, weil da nie ein Erwachsenen-Zahn kam, und danach natürlich eine Zahnlücke. Dr. Schillinger hat mir ein Implantat angefertigt und eingesetzt. Erst hatte ich fürchterliche Angst vor dieser "Operation", aber die hat er mir ganz schnell genommen. Er hat mir auch meine kleinlichsten und vielleicht lächerlichen Fragen geduldig beantwortet, er erschien mir sehr professionell und routiniert. Ich habe während der Operation gar nichts gespürt, und auch danach war es total erträglich. Und ich LIEBE meinen neuen Zahn, er passt von Farbe und Größe perfekt, und ich kann endlich wieder ordentlich kauen :)

Perfect experience

I had an appointment by Dr. Thomas Schillinger due to taking out of an impacted wisdom tooth. Dr. Schillinder is qualified, empathic, and attentive specialist who made the operation very quickly and painless. He has answered all of my questions and has also provided all the postoperative care. There was no after-trouble after the operation. I could highly recommend Dr. Schillinger to everyone who needs qualified dental treatment.

Backenzahn wurde gezogen

Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh beim Herrn Schillinger Patient gewesen zu sein.
Er ist ein sehr netter Arzt und geht auch auf alle Fragen ein. Die Operation/Behandlung war ohne Probleme, ich habe nicht gespürt & er hat auch nachgefragt, ob es irgendwelche Probleme gibt (Wasser in der Nase etc.).

Über die Wartezeiten kann man natürlich diskutieren, aber Grundsätzlich ein sehr guter Arzt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

nicht zu empfehlen

Ich hatte einen Termin wegen Schmerzen bei den Weisheitszähnen und wurde total zusammengeschimpft wie ein kleines Schulmädchen warum ich mir meine Weisheitszähne noch nicht rausgegeben habe seit dem letzten Mal. Ich habe meine Zahnpflege intensiviert und mit zwei anderen Zahnärzten noch gesprochen und habe sie zwei Jahre später immer noch drinnen (und schon seit über einem Jahr keine Probleme mehr). Es mag verschiedene Meinungen geben unter Medizinern, doch so unfreundlich war in meinem ganzen Leben noch nie ein Arzt zu mir. Aber vielleicht hatte er einen schlechten Tag weil beim ersten Termin war er noch ok.

Kompetent-Freundlich-Schmerzfrei

Ich war im Dezember zum ersten Mal bei Dr.Schillinger und war sehr zufrieden! Er nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und um alle Fragen kompetent und ausführlich zu beantworten. Ich bekam eine kleine Füllung im Backenzahn, selbst nachdem einige Zeit nach der Behandlung die Betäubung die ich verlangt hatte nicht mehr gewirkt hat, hatte ich absolut keine Schmerzen! Bei anderen Zahnärzten musste ich immer ein Schmerzmittel einnehmen, diesmal war aber die gesamte Behandlung völlig schmerzfrei. Während der Behandlung herrscht eine professionelle aber doch lockere Stimmung und ich fühle mich bei Dr. Schillinger in sehr guten Händen!

Freundlich, kompetent, geduldig

War mit Beratung und Behandlung sehr zufrieden! Dr. Schillinger hat alle meine Fragen beantwortet, sich viel Zeit genommen und sehr sorgsam und genau behandelt.
War auch mit meiner dreijährigen Tochter zur Kontrolle bei ihm, die großen Respekt vor Ärzten hat. War überhaupt kein Problem, sie hat sich ohne Widerrede alles anschauen lassen und ich habe dazu eine sehr gute Erklärung bekommen worauf ich achten muss.

Angenehmer, kompetenter Arzt

Ich besuchte Dr. Schillinger in Vertretung meines regel. Arztes. Die Behandlung (Kontrolle und Mundhygiene) wurden angenehm und zeitnah umgesetzt. Dr. Schillinger nahm sich Zeit für Erklärungen und die Beantwortung meiner Fragen.
Alles in allem ein Besuch bei einem professionellem und freundlichen Arzt.

nicht weiterzuempfehlen

Ich war im August bei Ihm im Zahngesundheitsz. Renngasse 15, da mein Zahnarzt im Urlaub war. Es wurde vom Zahngesundheitszentrum im 21. ein Röntgen gemacht wobei eine Zyste im Unterkiefer festgestellt wurde. Ich vereinbarte einen Termin für eine Zystenentfernung. Ich nahm den Termin für die Vorbesprechung mit großer Erwartung wahr und wurde Total entäuscht. Die Vorbesprechung wurde im Stehen abgehalten, in den 5 Minuten die die Besprechung gedauert hat wurde nur versucht mir die operative Entfernung auszureden, wie gefährlich denn das wäre da die Zyste schon groß und nahe an Nerv sei und hier dauerhafte Sensibilitätsstärungen auftreten können, und das es bei 30% der Eingriffe schief geht, das war das Hauptthema in der Besprechung und wurde mir mind. 10x erläutert!!! Das der Zahn dabei gezogen werden muss um ran zu kommen wurde ganz nebenbei erwähnt, auch kein Blick auf die Zyste im Unterkiefer wurde gemacht, allein einzig das Röntgen wurde als Argument herangezogen.
Ich war schockiert über soviel Unfreundlichkeit, Arroganz und Respektlosigkeit.
Dieser Zahnarzt hat einen ganz schlechten Eindruck hinterlassen, und kann auf KEINEN FALL weiterempfohlen werden