Dr Baumgärtner ist der Beste Zahnarzt von Wien

Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich mich für eine Behandlung bei Dr. Baumgärtner entschieden. Termin habe ich nicht so leicht bekommen, gerade im Sommer war das nicht so einfach. ABer ich findde es spricht für einen guten Arzt, wenn der viele Patieten zu ihmn wollen.
Zum Glück war bei mir nur eine Füllung zu erneuern und eine Mundhygiene ist notwendig. Der arzt ist sehr freundlich und sympatisch. Da geht man gerne zum Zahnarzt und das heißt schon was.

Supernett! Einfühlsam! Absolut kompetent und effektiv!

Ein toller Zahnmediziner, bei dem man auch kurzfristig einen Termin bekommt. Absolut kompetent und er erledigt oft nach Möglichkeit gleich alles, was behandelt werden kann. Sehr guter Operateur, der mir bei der Entfernung der Weißheitszähne ohne große Schmerzen Abhilfe geschaffen hat ... und bei ihm braucht man auch wirklich keine Angst zu haben, da mehr als nett und auch bei den div. Eingriffen immer nett mit den Patienten redet, erklärt etc.! Meine 100%ige Empfehlung!

So ein netter Zahnarzt

Dr Baumgärtner ist der netteste Zahnarzt, bei dem ich jemals in Behandlung war. Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Langjähriger Patient

Ich fahre extra von Salzburg zu Dr Baumgärtner! Ich bin bereits seit zehn Jahren Patient von Dr Baumgärtner sozusagen ein Patient der ersten Stunde, ich kenne ihn noch aus seiner Zeit als Ambulanz Arzt auf der Wiener Gebietskrankenkasse. Obwohl ich jetzt in Salzburg wohne bin ich denn noch Patient bei Doktor Baumgärtner geblieben. Mehr braucht es glaube ich nicht zu sagen ich habe noch nie einen so angenehmen und ehrlichen Zahnarzt wie Doktor Baumgärtner erlebt.

Dr Baumgärtner ist der Beste

Termine bei einem guten Arzt zu bekommen ist schwierig, jedoch ist das Warten ist es in Jedem Fall wert. Dr Baumgärtner ist sehr beliebt und meines Erachtens ein guter Einfühlsamer Arzt.

Bin so begeistert

Endlich ein Zahnarzt bei dem ich im Mittelpunkt stehen und nicht sein Verdienst. Ich habe noch nie einen so netten Zahnarzt erlebt, und ich war echt bei vielen Zahnärzten, immer hat mir irgend etwas nicht gefallen, doch das Komplettpaketist perfekt. Negativ anzumerken ist dass es lange dauert, einen Termin zu bekommen, doch das hängt meiner Ansicht nach damit zusammen, dass Dr. Baumgärtner so beliebt ist. Die Assistenten sind sehr freundlich, lediglich die Dame am Telefon wirkt im den ersten Moment streng, ist dann aber auch nett. Doch nun zum wichtigsten. Dr Baumgärtner hat mir die Hoffnung, wiedergegeben wieder lachen zu können und das auf eine menschliche Art. Danke eure Andrea

Der Beste Zahnarzt bei dem ich je war

Dr Franz Baumgärtner ist wahrscheinlich der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals gewesen bin. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Dr. Baumgärtner der Verdienst im Vordergrund steht. Er arbeitet schnell und sehr routiniert, die Assistenten sind sehr jung, aber freundlich, die ältere Frau am Telefon ist streng, dennoch sehr hilfsbereit. Dass bei Dr Baumgärtner schmerzfrei gearbeitet wird ist vollkommen selbstverständlich.
Danke für Alles, LG Thomas Bauer

Top bedingungen

Super Team, alle richtig freundlich und herzlich. Herr Doktor unglaublich freundlich, nimmt Dich Zeit und geht auf alle Fragen und Co gründlich ein. War schon bei vielen Ärzten, aber noch nie hatte ich eine so tolle Erfahrung! 5Sterne wohl verdient

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung

alles perfekt. Danke Dr. Baumgärtner und seinem Team.

Dr. Baumgärtner ist ein fairer guter Arzt

Endlich ein Zahnarzt, der nicht hinter meinem Geld her war. Er ist freundlich und nett, nichts hat mir weh getan. Helferinnen sind freundlich und hübsch, da geh ich doch gerne zum Zahnarzt. Ein hoch auf diesen Zahnarzt. - Ach ja, ohne Termin läuft da gar nichts, also immer schön anrufen.