Dr.med.dent. Dragana Popovic

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Favoritenstraße 106/6 1100 Wien
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Dragana Popovic Seite 1 von 2

zum Empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich gerne wieder Mehr

Gerne wieder

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Popovic ist sehr gut auf alle meine Fragen und Anliegen eingegangen und alles lief schnell und vor allem schmerzlos ab. Gerne wieder! Die neu renovierten Ordinationsräume sind auch sehr hell und einladend. Mehr
- Nicht genügend -

Ich war gar nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich 6 Stunde Wartezeit!!!! Mehr
- Nicht genügend -

Unentschuldigte Verspätung, unbehandelt, unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Das einzig Positive an meinem heutigen Besuch war die sich bemühende Assistentin. Frau Dr. Dragana Popovic erschien mit 1 Stunde Verspätung zum Termin. Eine Entschuldigung folgte keine. Ich wies die Assistentin und die Zahnärztin darauf hin, dass ich wegen ihres Malheures nun unter Zeitdruck stehe und sehr bald zur Arbeit muss. Die Bitte wurde ignoriert. Nach einer lokalen Betäubung zur Behandlung meines offen stehenden Zahnes wurde ich 15 Minuten auf dem Behandlungsstuhl alleine gelassen. Nach dieser Abwesenheit, verließ ich den Behandlungsraum und beschwerte mich in einem noch höflichen Ton bei der Ärztin, die sich mit administrativer Tätigkeit beschäftigte. Frau Popovic darauf: "In Wien kann alles vorkommen. Wenn es Ihnen nicht passt, dann gehen Sie sich beschweren. Gehen Sie zu einem anderen Zahnarzt." (Ich schaffte es im Laufen gerade noch 2 Minuten vor Dienstbeginn in der Arbeit.) Ein Lob an die Kollegin von Frau Popovic, die mich eine Woche zuvor angemessen behandelte. Mehr

Danke für die Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hatte kurzfristig angerufen und einen Termin bekommen - ich dachte mein Zahn wird rausgezogen doch die Zahnärztin hat den Zahn gerettet und dafür wolle ich mich nochmals hiermit bedanken!!! Super nette Assistentinnen haben Sie auch - liebe Grüße Mehr

Super Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Also ich muss echt sagen besser geht es nicht. Die Kollegin von Frau Dr.Popovic ist echt super ich war jetzt schon mehrmals da. Diesmal wegen einer Zahnfleischentzündung. Sie ist echt super nett, versucht jeden Zahn zu erhalten (selbsr Weisheitszähne die ja viele ärzte gerne mal rausholen). war heute da, eingeschobener "Termin". Hab am Freitag da angerufen kurz wurden mir Tipps gegeben was ich am Wochenende machen kann um das ganze nicht noch schlimmer zu machen und erhielt die Mitteilung am Montag gegen 9 Uhr mit Wartezeit zu kommen. Fazit um 9:10 aufgenommen mit Röntgen, Behandlung und Kontrolltermin um 10 Uhr wieder raus. Zwei Daumen hoch ist dafür eigentlich noch zu wenig. Mehr

Immer wieder!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe kurzfristig angerufen und am selben Tag einen Termin bekommen. Frau Dr. Popovic war sehr freundlich, kompetent und professionell. Mein Zahn wurde gerettet und dafür VIELEN DANK!!! Tolles Tem! Ich komme wieder gerne! Mehr

Super nette und kompetente Zahnärztin, jederzeit wieder!!! :-)

Subjektiver Bericht von vom Hatte einen Notfall mit vielen Schmerzen durch eine ausgebrochene Plombe, hab angerufen, als Kassenpatient sofort Termin am selben Tag erhalten, freundlichrs, helles Wartezimmer mit freundlichen Helferinnen, die mir sogar das Formular ausgefüllt haben, da ich solche Schmerzen hatte, kurze schmerzlose Behandlung des Zahnes, perfekt. Werde wieder zu Ihr gehen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)