[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Klaus Kotschy

Einfach ausgezeichnet

5,0
Ich war schon bei seinem Vater jahrzehntelang in Behandlung und mit dem Senior sehr zufrieden. Als er in Pension ging, war ich zuerst neutral-abwartend gestimmt, aber gleich nach dem ersten Besuch überzeugt von ihm. Dr. Kotschy jun. ist jugendlich, sehr nett zu seinen Assistentinnen und geht sehr einfühlsam auf Angstpatienten (mich und auch meinen Freund) ein. Ein richtig cooler Arzt, dem das Wohl seiner Patienten und die Zahnerhaltung an erster Stelle steht. Die Mundhygiene ist hochprofessionell und man erhält jedes Mal einen Putzplan - speziell auf sich zugeschnitten. Bei Karies betäubt er hochprofessionell und die Spritze hat noch nie wehgetan. Zur Ablenkung kann man Filme schauen mit einer Spezialbrille oder man schaut bei der eigenen Behandlung mit. Dr. Kotschy arbeitet mit dem Mikroskop - die Ordination ist sehr modern und high-tech. Für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr! Weniger anzeigen

Perfekt

5,0
Zahnmedizin wie sie sein sollte.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.