Dr. Robert Lehner

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Lassallestraße 40/8/3 1020 Wien
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Robert Lehner Seite 1 von 2

Super Zahnarzt mit bester Betreuung und top Beratung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich 28.04.2013:Mir wurden aus dem Unterkiefer 4 Zähne völlig schmerzfrei entferrt und bekam danach eine perfekt sitzende Teleskopprothese. Hr. Dr. Lehner ist fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und geduldig. Würde immer wieder dort hingehen und kann ihn nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist echt super!! Ein herzliches Dankeschön, für die besonders gute Behandlung und das hervorragende Ergebnis. Mehr

TOP Ausstattung, Freundliche Assistentinnen und ein Sehr, Sehr Guter Zahnarzt!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung beim Herrn Dr. Lehner. Termine werden sehr gut eingehalten. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und helfen bei eventuellen Schwierigkeiten bzw. diversen Herausforderungen. Praxis ist modern eingerichtet und alles sehr hygenisch. Kann die Ordination nur weiterempfehlen! Mehr

keine Schmerzen!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt!!!! Mehr

Toller Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Lehner und seinem Team. Man wird respektvoll und höflich behandelt und der Arzt hat ein offenes Ohr für Fragen und nimmt sich Zeit. Ich bin wegen Schmerzen ohne Termin zu Dr. Lehner, habe vorher angerufen und konnte sofort vorbei kommen, habe lediglich 5 Minuten gewartet und war schon dran. Wirklich zum weiterempfehlen! Mehr

sehr professionell und freundliche

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich kann nur postives berichten: bin hin, wegen einer von einem anderen arzt verpfuschten füllung. wurzelbehandlung gut durchgeführt, füllung hält auch noch immer. keine schmerzen. gehe sicher wieder hin. Mehr

wirklich weiterzuempfehlen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider musste ich 2 Monate auf meinen Termin warten, aber das war es mir wert. Durch Mundpropaganda bin ich auf diesen Zahnarzt gekommen und das Lob war gerechtfertigt. Auch ich werde ihn weiter empfehlen, denn das Einfühlungsvermögen und die Geduld ist bewundernswert. Ich hoffe, er kann es lange so beibehalten! Mehr

Für Angstpatienten - bester Zahnarzt! Assistentin der Mundhygiene dort aber nicht zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Lehner ist bisher der einfühlsamste Zahnarzt, den ich hatte. Ich bin eher Angstpatient und fühle mich in seiner Behandlung sehr wohl. Er erklärt jeden Schritt sehr genau und nimmt sich Zeit für die Beratung! Man fühlt sich sehr aufgehoben. Sehr empfehlenswert! Gute Ergebnisse! Die Mundhygiene in der Praxis ist allerdings NICHT zu empfehlen. Die Helferin, die das durchführt ist relativ grob und erscheint unerfahren. Ich habe einige freiliegende Zahnhälse, die Behandlung war eine Katastrophe, einmal und nie wieder. Sie konnte überhaupt nicht damit umgehen, dass man bei mir auf manchen Stellen einfach sensibler rangehen oder diese einfach auslassen muss. Es war sehr schmerzhaft, immer wieder hat sie zb den Absaug-Schlauch, obwohl ich sie mehrmals auf meine Zahnhälse aufmerksam gemacht habe, genau dort hingelegt, dass ich vor Schmerz zucken musste. Im Ganzen war diese Behandlung dann sehr ungenau, da sie dann dachte bei mir muss man überall "auslassen". Ich war auch schon bei einer andern Praxis für eine Mundhygiene in Behandlung, die trotz der Einschränkung meiner Zahnhälse, alles 100% sauber bekommen hat - schmerzfrei. Für Mundhygiene werde ich mir wieder jemand anderen suche Mehr
- Nicht genügend -

Nimmt keine neuen Patienten

Subjektiver Bericht von vom Wäre gerne zu diesem Arzt gegangen, da er wirklich sehr freundlich wirkt. Er teilte mir aber mit, dass (derzeit?) keine neuen Patienten aufnimmt. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)