sehr professionell und freundliche

kann nur postives berichten: bin hin, wegen einer von einem anderen arzt verpfuschten füllung. wurzelbehandlung gut durchgeführt, füllung hält auch noch immer. keine schmerzen. gehe sicher wieder hin.

Toller Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Lehner und seinem Team. Man wird respektvoll und höflich behandelt und der Arzt hat ein offenes Ohr für Fragen und nimmt sich Zeit. Ich bin wegen Schmerzen ohne Termin zu Dr. Lehner, habe vorher angerufen und konnte sofort vorbei kommen, habe lediglich 5 Minuten gewartet und war schon dran. Wirklich zum weiterempfehlen!

TOP Ausstattung, Freundliche Assistentinnen und ein Sehr, Sehr Guter Zahnarzt!!!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung beim Herrn Dr. Lehner. Termine werden sehr gut eingehalten. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und helfen bei eventuellen Schwierigkeiten bzw. diversen Herausforderungen. Praxis ist modern eingerichtet und alles sehr hygenisch. Kann die Ordination nur weiterempfehlen!

keine Schmerzen!

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt!!!!

Super Zahnarzt mit bester Betreuung und top Beratung

28.04.2013:Mir wurden aus dem Unterkiefer 4 Zähne völlig schmerzfrei entferrt und bekam danach eine perfekt sitzende Teleskopprothese. Hr. Dr. Lehner ist fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und geduldig. Würde immer wieder dort hingehen und kann ihn nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist echt super!!
Ein herzliches Dankeschön, für die besonders gute Behandlung und das hervorragende Ergebnis.