OA Dr. Jörg Zotter

1,0
(1)
UnfallchirurgWahlarzt
Hauptplatz 20, 3730 Eggenburg
Hauptplatz 20, 3730 Eggenburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

1,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
100%

Erfahrungsberichte

Knieoperation im Jänner 2020

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war von Herbst 2019 bis März 2020 bei Dr Zotter aufgrund einer Knieoperation in Behandlung. Er sagte mir, er könne zwar nicht selber operieren, ist aber bei der OP dabei, war er aber laut OP Bericht nicht. Außerdem wurde mir meiner Meinung auch nicht gut genug erklärt, was bei der OP genau gemacht wird. Ich dachte, es wäre eine kleine OP, als ich aufwachte stellte ich fest, dass ich einen riesen Verband über das ganze Knie hatte. Mir wurde beim Kreuzstich auch der Haupthüftnerv angestochen, worauf ich im Heilungsprozess laut meinem neuen Orthopäden 3 Monate hinterher war. Dr Zotter hingegen sagte mir bei der Nachbehandlung nur, dass ich quasi selbst schuld sei dass das Knie noch nicht besser ist, weil ich laut ihm, nichts dafür getan hab.Nach dem Termin erzählte er auch noch alles meinen Eltern. (Bin 25, er hat Schweigepflicht ) Er wäre aber nicht auf die Idee gekommen, dass der Hüftnerv was hat und es deshalb nicht geht. Darauf ist erst mein Physiotherapeut gekommen....
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.