OA Dr. Moritz Mühlbacher

Psychiatrie Adresse des Arztes Nonntaler Hauptstraße 49 5020 Salzburg
37 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Moritz Mühlbacher Seite 1 von 5

nervenzusammenbruch-essstörung-burnout

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr menschlicher Umgang; immer erreichbar; keine Wartezeiten bei einem Termin; Die neue Ordination ist sehr angenehm eingerichtet; seine verständnisvolle und direkte Art erleichter ein Sprechen über Tabu Themen. Kurz: Bester Psychiater in Sbg-Raum Mehr

Der beste und einfühlsamste Arzt!!

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Mühlbacher ist für mich mehr als "nur" ein Arzt! Durch seine kompetente Arbeit und Menschlichkeit, (für mich JEDERZEIT erreichbar) fühle ich mich mehr als in besten Händen! Ich kann ihn nur empfehlen!! Mehr

Vertrauensvolles Gesprächsklima im ärztlichen Gespräch

Subjektiver Bericht von vom Sehr individuelle kompetente Behandlung und Unterstützung Mehr

sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich bin höchst zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Wartezeit war gleich null - so wurde ich direkt von der Glocke ins das Behandlungszimmer abgeholt. Schade dass diese "Servicefreundlichkeit" nicht für alle Ärzte zutreffend ist. Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit Hrn. Dr. Mühlbacher äußerst zufrieden. Es begegnet einem Kompetenz und Verständnis in einer Augenhöhe. Wirklich schade, dass solche Ärzte eine Ausnahme sind. Mehr

Jedem zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Superschneller Termin,keine Wartezeit in der Ordination, sehr angenehme Gesprächsatmösphäre, kompetente Behandlung. Ich fühle mich bei Dr. Mühlbacher sehr gut aufgehoben und kann ihn wirklich nur Jedem empfehlen. Mehr

Beste Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Er hatte sehr gute Lösungen für meine Probleme, die meinen Zustand wirksam verbesserten. Termine werden kooperativ vereinbart und stets eingehalten. Keine Wartezeiten. Mehr

Ein professioneller, freundlicher Arzt. Individuell zugeschnittene Leistungen. Absolute Empfehlung.

Subjektiver Bericht von vom Ich habe rasch einen Termin erhalten und Doktor Mühlbacher ist ein absolut kompetenter und professioneller Arzt. Jede Frage wird von ihm nachvollziehbar und freundlich beantwortet. Terminvergabe erfolgt individuell und es gibt keine Wartezeit. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt. Falls ich außerhalb eines Termins Fragen habe, werden diese ebenfalls rasch und professionell beantwortet. Zusammenfassend kann ich Dr. Mühlbacher jedem absolut empfehlen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)