OA Dr. Moritz Mühlbacher

Psychiatrie

OA Dr. Moritz Mühlbacher jetzt bewerten!
Nonntaler Hauptstraße 49

5020 Salzburg

DFP-Fortbildungsdiplom, Geriatrie, Substitutionsbehandlung, Palliativmedizin
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Moritz Mühlbacher - Psychiater

Ich wurde endlich ernst genommen.

Subjektiver Bericht von vom Da ich den Großteil meines Lebens mit Depression zu kämpfen hatte, wurden jegliche meiner Körperlichen Beschwerden von allen Ärzten auf meine Psyche geschoben. Mir wurde also nie richtig geholfen und die körperlichen Schmerzen wurden dementsprechend über die Jahre immer schlimmer, selbst in Zeiten, in welchen es mir psychisch gut ging, ich war schon am verzweifeln. Ich wurde schlussendlich zu Herrn dr. Mühlbächer überwiesen. Dr. Mühlbacher hat meine körperlichen Schmerzen ernst genommen und diese nicht einfach auf meine Psyche geschoben. Er hat eine Diagnose gestellt, die sehr unerwartet kam, jedoch vieles erklärt und Sinn ergibt. Ich habe Antibiotika verschrieben bekommen, nehme diese nun seit ein paar Wochen und ich merke bereits eine große Verbesserung. Ich habe nun endlich das Gefühl, wirklich auf dem Weg der Besserung zu sein. Vielen Dank! Mehr

Der beste Psychiater den man sich vorstellen kann

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Dr. Moritz Mühlbacher vor fast einem Jahr kennengelernt. Er war damals die Urlaubsvertretung meiner Psychiaterin. Ich hatte zwei Termine bei ihm und spätestens nach dem zweiten Termin war ich so restlos von ihm begeistert, dass ich nur mehr zu ihm kommen wollte. Er war hat eine sehr einfühlsame, verständnisvolle Art, was es einem leicht macht über alle mögliche Themen mit ihm zu sprechen. Er schafft es bei mir, selbst die größten Ängste ganz klein und unbedeutend werden zu lassen, es ist dann so als wären sie nie da gewesen. Ich bin einmal die Woche bei ihm zum Gespräch und zehre davon die ganze restliche Woche. Wenn es mir im Laufe der Woche mal schlecht geht, dann denke ich an ihn und an seine Tipps und es wird sofort leichter. Außerdem kann ich ihm immer schreiben, selbst am Wochenende und an Feiertagen, er antwortet sehr schnell und hilft mir weiter. Er ist außerdem medizinisch extrem kompetent, ich habe noch keinen Psychiater erlebt der sich so gut mit Medikamenten auskennt wie er. Ich kann jedem, dem es schlecht geht und der verzweifelt ist, nur raten zu Dr. Mühlbacher zu gehen,denn bei mir hat er wahre Wunder bewirkt. Mehr

Endlich ein Arzt der zuhört und Zeit hat .

Subjektiver Bericht von vom Nach einer 6 jährigen Odysse , endlich eine Diagnose , endlich hat sich ein Arzt die Mühe gemacht und alle Befunde angeschaut . Nun hat sich die Erstdiagnose auf Grund von mehreren Untersuchungen bestätigt . Nun habe ich hoffnung sowie auch schon eine leichte Besserung . Warum gibt es nicht mehr Ärzte die zuhören können und sich zeit nehmen . Herzlichen Dank Mehr

Hoffnung wo alles hoffnungslos schien

Subjektiver Bericht von vom Nach einer Odysee von Krankenhausaufenthalten, Therapien, Tageskliniken, unzähligen Medikamentenein- und -umstellungen gab mir Dr. Mühlbacher wieder Hoffnung wo ich keinen Ausweg geschweige denn noch einen Hoffnungsschimmer sah. Herr Dr. Mühlbacher schaffte schon beim ersten Gespräch (1,5 Std. um 19:00 Uhr! am Abend) mit vollster Aufmerksamkeit und Empathie meine Erstarrung aufzubrechen und er konnte mir vermitteln, dass ich kein "hoffnungsloser Fall" bin und wir es gemeinsam schaffen werden. Schritt für Schritt begleitete mich Dr. Mühlbacher wieder zurück ins Leben. Durch seine menschliche und fachliche Kompetenz, seine Erfahrung, sein Wissen und seinem ganzheitlichen Ansatz hat dieser Arzt mein vollstes Vertrauen. Mehr

Sehr einfühlsamer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Bin bei Dr. Mühlbacher schon zwei Jahre in Behandlung. Er ist ein sehr guter Arzt welcher meine Probleme sehr gut versteht. Er hat sehr viel Ahnung und Erfahrung auf seinem Gebiet. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden. Alles in allem der beste Psychiater bei dem ich war. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Arztsuche / Psychiatrie / Salzburg / 5020 Salzburg / OA Dr. Moritz Mühlbacher

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.093 sec.)