OA Dr. Moritz Mühlbacher

Psychiatrie

OA Dr. Moritz Mühlbacher jetzt bewerten!
Nonntaler Hauptstraße 49

5020 Salzburg

DFP-Fortbildungsdiplom, Geriatrie, Substitutionsbehandlung, Palliativmedizin
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Moritz Mühlbacher - Psychiater

GESUNDUNG

Subjektiver Bericht von vom Ja zu meinem Titel "Gesundung", ich habe mit Dr.Mühlbacher den BESTEN BEGLEITER zu meiner Gesundung! Als chronische Schmerzpatientin bin ich seit X-Jahren in Behandlung - doch diese sehr intensive Behandlung konnte leider die Depression nicht verhindern, und sie kommt ja schleichend! Man hat keine Kraft mehr aufstehen - vermeidet jeglichen Kontakt - UVM und bei mir kamen dann unkontrollierte Stürze dazu, welche zu schweren Verletzungen führten. Ich und meine begleitenden Ärzte versuchten Vieles UND dann hat mich mein "SlchmerzDoc" zu Dr. Mühlbacher verfrachtet UND nach dem ersten Grüß Gott, Handschlag und Blick - WAR (und IST) MEIN VERTRAUEN ZU IHM GRENZENLOS! Er hört zuerst nur mal zu - ohne einem mit irgendwelchen Fragen zu unterbrechen - und mir hat dies SO GUT GETAN, ich redete ohne Zusammenhang aber am Ende hat er alles verstanden! Er bohrt in keinen LÖCHERN WO KEINE sind!!, urteilt nicht!, ist wertfrei dem Patienten gegenüber! Mit DIESEN SEINEN FÄHIGKEITEN bin ich auf dem Weg zur Gesundung - und soll er noch eine Weile dauern - ER IST MEIN BEGLEITER und darüber sind ich und meine Familie sehr froh! Allen Betroffenen kann ich den Weg zu Dr.Mühlbacher NUR BESTENS empfehlen! Mehr

Ausgezeichneter Arzt, ausgezeichnete Behandlung bzw Therapie

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit meinem Arzt und der Behandlung sehr, sehr zufrieden. Herr Dr. Mühlbacher ist sehr auf meine Anliegen und auf mich als Person eingegangen, sodass Herr Dr. Mühlbacher ein auf mich abgestimmtes Konzept bzw. Behandlung maßgeschneidert hat und ich mich mit diesem Konzept bereits nach sehr kurzer Zeit wesentlich besser fühle! Bei unseren vereinbarten Terminen hatte ich bis dato überhaupt keine Wartezeit, Herr Dr. Mühlbacher ist sehr verlässlich. Ich kann mit bestem Gewissen Herrn Dr. Mühlbacher jedem weiterempfehlen! Ich habe mich noch nie besser aufgehoben gefühlt! Mehr

Unbelievably professional and Amazing at his job

Subjektiver Bericht von vom I have been dealing with Dr. Mühlbacher for a while now. The is excellent at what he does. He helped me in my ADHD case to be specific. The bonus you get from thos amazing Dr. Which is different than any other Doctor I have met is how much he cares. He will allow you to contact him and stay in touch so that if you didn't feel well or if you needed help in anything, professionally as a psychiatrist or personally. He will do whatever is in his hand to offer ALL THE HELP YOU NEED. God bless him and rare people like him Mehr

Ein wirklich guter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Bin über Jahre in Behandlung bei Dr. Mühlbacher gewesen und war immer wieder erstaunt wie schnell er für meinen jeweiligen Zustand das richtige Mittel gefunden hat. Er ist der freundlichste und mitfühlendste Arzt den man sich vorstellen kann und hat mir aus vielen schwarzen Löchern und schlechten Perioden wieder herausgeholfen, da er mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Man muss nie auf einen Termin warten und es gibt keine Wartezeiten in der Praxis. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Rasche Hilfe im Falle einer Psychose!

Subjektiver Bericht von vom Rasche Hilfe im Falle einer Psychose! Ich war erschöpft, depressiv, fühlte mich antriebslos, hatte Angst und Panikattacken. Durch Hrn. Dr.Mühlbachers Professionalität und Freundlichkeit wurde mir über mein schweres Tief geholfen. Mit der richtigen Medikation, kam rasch meine Lebensfreude zurück, ich fühle mich frei und unbeschwert, so gut wie schon lange nicht mehr. Weiters möchte ich noch erwähnen, daß Herr Doktor Mühlbacher zu jeder Zeit erreichbar ist- sogar an Sonntagen und spät abends ( es war 22Uhr30 ). Ein ARZT AUS VOLLER ÜBERZEUGUNG, DER SEINEN BERUF ALS BERUFUNG SIEHT! Danke dafür! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Arztsuche / Psychiatrie / Salzburg / 5020 Salzburg / OA Dr. Moritz Mühlbacher

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)