Dr. Krisztina Eichardt

Psychiatrie Adresse des Arztes Friedrich Schiller Straße 97 A/Top 1 2340 Mödling
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Krisztina Eichardt Seite 1 von 2

Alles Super

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Also ich war mehr als zufrieden! Es beginnt schon beim Empfang kompetent,höflich hilfreich bei Problemen.Frau Dr.Eichardt ist wirklich zu empfehlen - nimmt sich ausreichend Zeit auf mich als Patient einzugehen,hört zu - stellt klare Befunde und erklärt alles wirklich auch verständlich! Mehr

freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ärztin sehr kompetent, freundlich, gut zuhörend. Assistentin sehr höflich, zuvorkommend, kompetent. Wartezeit ok, um Termineinhaltung bemüht. Sehr nettes Team! Mehr

Vorbildlich

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit der Behandlung bei Fr. Dr. Eichardt sehr zufrieden. Ich musste nicht lange auf den ersten Termin warten, auch die Wartezeit in der Praxis war nicht schlimm. Fr. Dr. Eichardt ist kompetent und einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Auch die Ordinationshilfe war sehr freundlich. Ich kann die negative Kritik nicht verstehen, auch mehrere Patienten in der Warteschlange und klingelndes Telefon brachte sie nicht aus der Ruhe. Mehr

Sehr freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann nur Gutes über die Praxis berichten. Sowohl Fr. Dr Eichhardt als auch ihre Assistentin sind immer freundlich und sehr kompetent. Egal ob viele oder wenige Patienten warten, hatte ich noch nie das Gefühl dass die Assistentin überfordert oder unhöflich sei. Im Gegenteil, sie ist stets freundlich und gut gelaunt und falls sie dies eines Tages nicht sei, dann kann man ihr das nicht verübeln. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Fr. Dr. Eichardt ist immer bemüht, dass es einem gut geht und man sich in ihrer Praxis wohlfühlt. Die Wartezeiten kann ich nicht als diese bezeichnen da ich immer zu meinem vereinbarten Termin dran gekommen bin. Ich persönlich fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben. Mehr

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Gute Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, Assistentin total überfordert, unfreundlich Mehr

Unfreundliche Dame beim Schalter

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr gute Ärztin, fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, nur die Schalterkraft ist überaus unfreundlich und kann scheinbar mit mit wenig Stress gar nicht umgehen da sie sehr überfordert wird, wenn mehrere Patienten angestellt sind. Mehr

sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich komme regelmäßig in die Ordination und freue mich jedes Mal über die sehr freundliche Behandlung. Wichtig ist mir aber, ehrlich gesagt, noch mehr, dass ich kompetent behandelt werde, mir geholfen wird und da fühle ich mich in der Ordination, sowohl bei der Arzthelferin wie auch bei der Frau Doktor, in total guten Händen. Mehr

sehr kompetent eine erfahrene ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich bin seit ca. 1 1/2 jahren bei fr. dr. eichard in behandlung und wurde immer sehr sehr gut betreut. frau doktor eichard ist eine einfühlsame und kompetente ärztin die ihr fach versteht . wer da anderer meinung ist sollte den arzt wechseln. auch die sekretärin ist freundlich kompetent und hilfsbereit . ein grosses lob an diese praxis. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)