Dr. Thomas Längle

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin / Psychiatrie/Neurologie
Geriatrie

Dr. Thomas Längle jetzt bewerten!
Waldfriedgasse 4/Top 204

6800 Feldkirch

DFP-Fortbildungsdiplom, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Feldkirch
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Längle - Psychiater
- Nicht genügend -

Nicht auf der Höhe der Zeit

Subjektiver Bericht von vom Herr Längel ist ein sehr netter rund freundlicher Mensch. Da ich seit sehr vielen Jahren in Psychiatrischer Betreuung bin, glaube ich ein wenig kompetent zu sein. Aufgrund eines Wechsel des Wohnortes suchte ich einen Psychiater in Vorarlberg und kontaktierte aufs Geradewohl Herrn Dr. Längel. Ich war sehr erstaunt: er war zwar sehr nett und freundlich, aber was Diagnose, Therapie und die Verschreibung von Psychopharmaka betraf, fühlte ich mich an das Ende der 70 oder zumindest den Anfang der 80 zurückversetzt. Meiner Meinung nach ganz klar nicht auf der Höhe der Zeit. Mehr

Psychiater mit Kompitenz und Herz

Subjektiver Bericht von vom Ich befand mich am Boden ohne Perspektive. HR. DR. Längle ist nicht nur ein Arzt mit großen Fachwissen, sondern man fühlt sich als Patient und Mensch wahr- genommen. Ich hatte das Glück bei ihm 1 1/2 Jahre Patient sein zu dürfen. er hat mich in der Einstellung der Medikamente bestens BERATEN und darüber hinaus mir das Gefühl des Vertrauens gegeben. So war er stets bemüht, alles in die Wege zu leiten um mir wieder Zuversicht zu geben. Die Damen in der Annahme immer zuvorkommend und höflich und was die Wartezeit betrifft, ich hatte gerne diese Zeit da ich wusste was ich dafür erhalte. Ich kann HR. DR. Thomas Längle nur weiter Empfehlen. W.K. Mehr

Gute, fachliche, menschliche Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin schon einige Jahre Patient bei Dr. Längle. Er kümmert sich großartig um seine Patienten. Die Ordinationseinrichtung ist ansprechend und wirkt beruhigend. Er ist auch im Notfall kurzfristig für mich da. Manchmal sind dadurch die Wartezeiten etwas länger. Die Assitentinnen sind sehr bemüht um die Patienten. Danke für die umfassende, kompetente Hilfe! Mehr

Fachmann mit dem nötigen Gespür

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr guter Fachmann, der zuhört und sich gut in die Situation des Patienten versetzen kann. Einfühlsam & wertvoll. Klare Empfehlung! Mehr

Voll zufrrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ein Arzt, der erkannt hat, wo mein Problem liegt, der mich so nimmt, wie ich bin und mir nicht was aufdrückt. Er nimmt sich Zeit, das merkt man halt auch im Wartezimmer, wo es dann vielleicht mal länger dauert, bis man dran ist. Er scheint beliebt zu sein, denn er hat viele Patienten und man wartet bei ihm schon ein bisschen auf einen Termin, was sich allemal lohnt! Vielen Dank! Mehr
Adresse des Arztes in 6800 Feldkirch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.159 sec.)