Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Peter Somsak

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Dr. Peter Somsak jetzt bewerten!
Telefon: 0681 / 84 11...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Bahnstraße 65-67/1/3

2230 Gänserndorf

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 14:00                        
Di 08:00 - 14:00                        
Mi 08:00 - 14:00                        
Do 08:00 - 14:00                        
Fr                                              
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 5 Bewertungen
- befriedigend (32%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
5
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Psychiater & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Psychiater Gänserndorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Somsak - Psychiater
- Ausgezeichnet -

Sehr gute Erfahrung!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Somsak hat mir bei der Behandlung meiner Ängste und Depressionen ausgezeichnet geholfen, sowohl durch eine Psychotherapie als auch Medikamenten. Er hat mir geholfen meine Lebenseinstellung zu verändern und ich bin jetzt ein ganz anderer Mensch (oder eher gesagt der Mensch der ich vor der Krankheit war) und gehe wieder mit Kraft und Energie durchs Leben. Sollte es mir wieder schlechter gehen, werde ich auf jeden Fall als Patient zurückkommen! Dr. Somsak hat sich genug Zeit für mich genommen und ist eine sehr freundliche Person. Wartezeit im Warteraum sowie Wartezeit auf Terminvergabe ist praktisch 0 und man bekommt sofort einen Termin - was mir sehr wichtig war. Meine Krankenkasse refundierte einen Teilbetrag des Wahlarzthonorars. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 2230 Gänserndorf
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)