Dr. Thomas Walter Pontasch

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes St. Peter Hauptstraße 33b 8042 Graz-St. Peter
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Walter Pontasch Seite 2 von 2
Weiter

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Man wird zwar rasch abgefertigt bis auf die wartezeit im Warteraum aber sonst sehr freundlicher(lässiger)kompetenter Arzt. Daumen hoch!!! Mehr

Lebensretter

Subjektiver Bericht von vom Meine frau ist mit zusammengefallener Lunge von Arzt zu Arzt gelaufen, war fast am Sterben, Nur den Pontasch ist das aufgefallen und hat dann die Rettung verständigt und die Kollegen im LKH vorab informiert. In Letzter Minute. Fachlich ist er gesamt ein sehr kompetenter Arzt der seine Grenzen kennt und das dir auch sagt. Mehr

sehr positiv und flexibel

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur sehr positives berichten. Da paßt einfach alles. Von den Arzthelferinnen, Frau Ruth und Hr. Dr. Pontasch. Mir gefällt beim Dr. Pontasch das er so persönlich ist, keine Ironie. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Es gibt in dieser Praxis keine Überheblichkeit sondern man fühlt sich gut aufgehoben dort. Ich kann es nur weiter empfehlen. Mehr
Weiter