Dr. Thomas Walter Pontasch - Orthopäde Graz-St. Peter 8042

3,1
2,7
3,0

sehr positiv und flexibel

Ich kann nur sehr positives berichten. Da paßt einfach alles. Von den Arzthelferinnen, Frau Ruth und Hr. Dr. Pontasch. Mir gefällt beim Dr. Pontasch das er so persönlich ist, keine Ironie. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Es gibt in dieser Praxis keine Überheblichkeit sondern man fühlt sich gut aufgehoben dort. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bemüht sich sehr für seine Patienten und ihre Heilung.

Ist sehr nett und freundlich. Geht auf die Beschwerden seiner Patienten ein. Angestellte sind sehr nett und freundlich

Ganz toller Orthopäde, bester in Graz

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei diesem Arzt! Jedesmal erklärt er sehr genau die Krankheit und Therapiemöglichkeiten. Mein Krankheiten beschränken sich auf die Füße und Wirbelsäule. Etwaige Überweisungen und medizinische Behelfsartikel zu bekommen ist kein Problem. Ich werde mit dem nächsten medizinischen Anliegen sicher wieder zu Dr. Pontasch gehen.

Lebensretter

Meine frau ist mit zusammengefallener Lunge von Arzt zu Arzt gelaufen, war fast am Sterben,
Nur den Pontasch ist das aufgefallen und hat dann die Rettung verständigt und die Kollegen im LKH vorab informiert.
In Letzter Minute.
Fachlich ist er gesamt ein sehr kompetenter Arzt der seine Grenzen kennt und das dir auch sagt.

Sehr kompetenter Arzt

Man wird zwar rasch abgefertigt bis auf die wartezeit im Warteraum aber sonst sehr freundlicher(lässiger)kompetenter Arzt.
Daumen hoch!!!

Nimmt sich zu wenig Zeit

Der Kärntner Schmäh macht ihn zwar sympathisch, ich fühlte mich aber nie ernst genommen. Hetzt von einem Zimmer ins Nächste. Schlechte Termineinteilung. Auch mit Termin sind Wartezeiten von 30 min. aufwärts zu erwarten.

Nicht für mich!

Ich kam mit seiner Art nicht zurecht - fühlte mich nicht ernst genommen und gar nicht optimal behandelt.

Kompetent und nett

Praxis ist geräumig und modern, die Arzthelferin empfanden meine Tochter und ich als freundlich.Der Arzt hat meiner Tochter alles gut erklärt, wir kommen wieder.

Arzt Perfekt

Meine Tochter und ich sind mit Dr.Pontasch sehr zufrieden, fachlich wie menschlich.Einziges Manko ist das Wartezimmer und die Sitzplätze

Schon lange Patient

bin schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Pontasch, finde seine Art angenehm (muss man sich kurz daran gewöhnen) und auch aus eigener Erfahrung fachlich kompetent. Das Problem Wartezimmer und -zeit ist natürlich groß, was schade ist, da mit der Erfahrung auch eine effizientere Patienteneinteilung möglich und zu erwarten wäre! Dadurch wirken (und sind vermutlich auch) seine Assistentinnen oftmals recht genervt.
3,3
2,9