Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Wolfgang Söllinger

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Wolfgang Söllinger jetzt bewerten!
Telefon: 07582 / 6...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Dr. Renn-Weg 1/Top 4

4560 Kirchdorf an der Krems

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Fortbildung, Manuelle Medizin, Akupunktur
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       14:00 - 18:00  
Di 08:00 - 11:00                        
Mi 09:00 - 12:00 14:00 - 17:00  
Do 08:00 - 12:00                        
Fr 08:00 - 11:00                        
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 6 Bewertungen
- sehr gut (80%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
6
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Kirchdorf an der Krems
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Söllinger - Orthopäde
Alle 6 Berichte anzeigen Sortierung
- Ausgezeichnet -

Große Hilfe durch Mesotherapie

Subjektiver Bericht von vom Nach mehreren gelungenen orthopädischen Interventionen durch Dr. Söllinger (Wirbelsäule, Bein nach Oberschenkelhals- bruch...) habe ich das Angebot der Mesotherapie probiert und eine Hilfe erhalten, die ich nicht erwartet habe (Aufricht-schmerzen nach dem Aufstehen)! Die regelmäßige Behandlung wird erleichtert durch eine verlässliche Terminlogistik und die Freundlichkeit des Teams von Dr. Söllinger! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Bericht vom 01.06.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Ausgezeichnet -

Nach Unfallverletzung - super schnell zu Termin und Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach dem ich mich beim Sport verletzt hatte und in der Bewegung sehr eingeschränkt war, musste auch ich zum Arzt. Durch Zufall kam ich zu Dr. Söllinger, eine freundliche Telefonstimme half mir zu einem raschen Termin. Binnen 3 Tage war ich dann in seiner Ordination, alles ganz neu und sehr schön. Viel wichtiger aber: Dr. Söllinger nimmt sich Zeit und hat großes Einfühlungsvermögen, man merkt auch er ist ein Sportler. Die Behandlung hat mir rasch geholfen auch die Tipps und Übungen zur Rehabilitation waren 1a. Sehr empfehlenswert - Danke Herr Doktor! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Mesotherapie hat super geholfen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Seit fast einem Jahr hatte ich Probleme mit meinem linken Ellbogen, herkömmliche Therapie mit Salben, schnerzmedikamenten usw. Half nur bedingt. Auf Empfehlung meiner Nachbarin ging ich in die Ordination von dr. Söllinger in kirchdorf/krems. Die Praxis ist nagelneu und modern eingerichtet. Muss hier anmerken, Dass ich noch nie in einem so schönen Warteraum einer Kassenordination Platz Genommen habe. Ich hatte einen Termin zur Mesotherapie und bin nach ca. 10 Minuten gleich drangekommen. Die Arzthelferin hat mir gesagt, dass die Terminkoordination umgestellt wurde und damit die Wartezeiten, sofern kein Notfall ist, im Regelfall kurz sind. Sehr positiv, da ich nicht allzuviel Zeit habe! Die Mesotherapie, ein Verfahren, dass ich bisher nicht kannte, brachte bereits nachdem ersten Sitzung eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden ( am Ersten und zweiten Tag danach), eine weitere Sitzung die Woche danach brachte endgültige schmerzfreiheit. Bin sehr zufrieden! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Prompter akuttermin, erfolgreiche und sympathische behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nachdem ich monatelang von Arzt zu Arzt wegen beinschmerzen geschickt wurde, landete ich eher zufällig in der neuen ordination von dr Söllinger in kirchdorf. Geplagt von Schmerz versuchte ich Schnellstmöglich einen Termin zu bekommen und telefonierte verschiedene Ärzte durch. Prompt erhielt ich in der ordination Söllinger einen akuttermin - mir wurde versichert, dass schmerzpatienten - soweit möglich- immer am gleichen Tag drangenommen werden. Die Räumlichkeiten sind nagelneu und sehr schön, der Empfang war durchwegs freundlich und patent. meine beinschmerzen wurden ernst genommen und mir wurde gesagt, dass mein Problem von der Hüfte und nicht von der Wirbelsäule verursacht wird und eine OP der Hüfte notwendig ist. Dr. Söllinger operierte mich und ich bekam ein neues Hüftgelenk! Seit dem kann ich wieder wandern und radfahren fast so gut wie früher. Bin froh hier gelandet zu sein! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 6 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 4560 Kirchdorf an der Krems
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde.

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)