Dr. Gerald Huber

Neurologie

Dr. Gerald Huber jetzt bewerten!
Kaarstraße 2

4040 Linz

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Elektroenzephalographie
Mi                       13:00 - 17:00
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerald Huber - Neurologe

Sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Diesen Arzt kann ich nur empfehlen, keine langen Wartezeiten, freundliche Vorzimmerdamen, für einen benötigten Zusatztermin wurde mir sofort ein Termin gegeben. Medikament hat sofort gewirkt, Diagnose richtig, Mehr
- Befriedigend -

Bewegungseinschränkung

Subjektiver Bericht von vom Bei meinem Besuch wurden Bewegungseinschränkungen festgestellt. Nach einer Therapie ausserhalb der Ordination besserte sich der Zustand eher nicht, sondern das Gegenteil. Es wurde nun aber nur Pillen verordnet den vermutlich gibt es keine Hilfe. Ob dadurch sich der Zustand bessert, bezweifle ich. Mehr
- Befriedigend -

Schnelle Terminvergabe - ich komme nicht wieder

Subjektiver Bericht von vom Ich bekam erstaunlich schnell einen Termin bei Dr. Huber (schon eine Woche nach meinem Anruf). Beim Eintreffen in die Praxis war ich die einzige Patientin. Die Damen am Empfang begrüßten mich äußerst freundlich und erledigten alle Formalitäten sehr rasch! Schon beim Erstgespräch hatte ich den Eindruck, dass Dr. Huber sehr kurz angebunden war und für mich wenig Zeit eingerechnet hatte. Nach einer kurzen Schilderung meines Problems wurde ich rasch Untersucht und Dr. Huber schlussfolgerte, dass mein Problem nichts mit den Nerven in meinem Bein zu tun hätte. Was ja eigentlich gut ist, jedoch hatte ich nicht den Eindruck, dass ich ausreichend Untersucht wurde, auch Fragen meinerseits wurden nur knapp beantwortet. Ein paar Tage später bekam ich den Befund zugeschickt und meine Eindrücke wurden bestätigt. Dr. Huber hat mir, meiner Meinung nach, nicht richtig zugehört und ein Problem, dass ich schon knapp ein Jahr habe (kribbeln im Fuß) als eine Überbelastung durch das Tragen falscher (hoher) Schuhe abgetan. Ich habe in dieser Zeit nur einmal solche Schuhe getragen, weshalb ich mir sicher bin, dass das Problem nicht von den Schuhen kommt. Leider hat Dr. Huber mein Vertrauen nicht gewonnen, Mehr

kompetent, rasch, freundlich!

Subjektiver Bericht von vom obwohl ein kassenarzt, habe ich beim doktor relativ rasch einen termin bekommen. als ich in der sehr sympathisch wirkenden praxis ankam, wurde ich herzlich von den empfangsdamen begrüßt und ohne weiteren verzug kam ich an die reihe. die untersuchung selbst war effizient und rasch, und nach besprechung von symptomen und behandlungsmöglichkeiten ging es mir bereits sichtlich besser. ich kann doktor huber nur wärmstens weiterempfehlen! Mehr

Mein Problem wurde gelöst

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Herrn Dr. Huber wegen starker Schlafstörungen über längeren Zeitraum aufgesucht. Habe beide male ziemlich schnell (innerhalb von 2 Wochen) einen Termin bekommen, und die wurden immer pünktlichst eingehalten. Im Wartezimmer habe ich max 2-3 Minuten gewartet. Herr Doktor hat mir zwar aufmerksam zugehört und war nett, aber das Arztgespräch war ziemlich kurz gehalten. Auf jeden Fall hat er für mein Problem eine Lösung (ohne abhängig machende Medikamente) gefunden, somit bin ich mit der Behandlung zufrieden. Ich würde Herrn Dr. weiterempfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 4040 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.176 sec.)