Dr. Valida Tschirner-Tomic

Neurologie/Psychiatrie

Dr. Valida Tschirner-Tomic jetzt bewerten!
Wiener Straße 106/18

Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Klosterneuburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Valida Tschirner-Tomic - Neurologin

Sie war sehr Kompitent und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen

Subjektiver Bericht von vom Nach einem Umzug musste ich leider meinen Arzt in der Steiermark aufgeben. Deswegen kam ich in die Praxis von Dr. Steiner/ Dr. Tschirner. Leider wurde Dr. Steiner vertreten durch einen anderen Arzt. Ich war derart unzufrieden, dass ich mich wirklich zusammenreisen musste um ein weiteren Versuch in der Praxis zu starten. Die Sprechstundenhilfe war überaus Verständnisvoll da ich ein weiteres Gespräch nicht ablehnen konnte. Sie hat mir außerdem gleich einen naheliegenden Termin angeboten damit ich nicht all zu lange warten muss. Ich bin dann zur Fr. Dr. gekommen. Ich bin mir sicher, bei ihr bin ich absolut gut aufgehoben. Da ich seit Monaten keine Meds mehr nimm und es mir damit sehr gut geht, hat Sie mir trotzdem Unterstützung zugesichert falls es wieder schwieriger wird. Sie ist auf alle meine Sorgen und Wünsche eingegangen. Hat mir zugehört und dementsprechend kompetent geantwortet und gehandelt. Ich bin nach dem Termin, gut gelaunt und zufrieden nach Hause gegangen. Da sieht man wieder das es anders auch geht! MfG Mehr
- Nicht genügend -

Frau Dr. Tschirner bagatellisierte meine Beschwerden!

Subjektiver Bericht von vom Ich war am 15.03.2013 in Frau Dr. Tschirners Praxis in Klosterneuburg. Meine Beschwerden waren typisch für ein Burnout. Zudem berichtete ich ihr von Mobbing an meinem Arbeitsplatz. Sie nahm meine Beschwerden nicht wirklich ernst und meinte nur, man müsse mit Begriffen wie ?Mobbing? und ?Burnout? sehr vorsichtig sein. Ich war psychisch wirklich schwer angeschlagen und sie bagatellisierte alles. Da ich selbst Klinische und Gesundheitspsychologin bin, kenne ich mich auch aus mit derartigen Beschwerden. Ich kann diese Ärztin nicht weiterempfehlen. Kurz darauf bin ich körperlich schwer krank geworden. Mehr

kompetent und einfühlend

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Tschirner nimmt sich Zeit für die Anliegen, hört zu und gibt verständliche und hilfreiche Tipps. Medikamente werden zielgerichtet und nicht ohne genau Analyse verschrieben. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde jeder Zeit wieder gerne hingehen. Mehr
- Befriedigend -

BO-Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die ersten Monate der Behandlung war ich absolut zufrieden ... jedoch hat Ihr mein Krankenstand anscheinend schon zu angedauert (Anm.: Sie ist auch Ärztin in der GKrK-St. Pölten). Ihre Fehleinschätzung "Arbeiten ist die beste Medizin!" bescherte mit 13 Wochen Krankenhausaufenthalt. Mehr

Beruhigend

Subjektiver Bericht von vom Schon das persönliche Abholen aus dem Warteraum ist sehr angenehm und freundlich. Das folgende Patientengespräch sehr locker und angenehm. Ausarbeitung der Behandlung erfolgt gemeinsam. Mehr
Adresse des Arztes in 3400 Klosterneuburg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)