Dr. Andrea Keckeis

Lungenkrankheiten Adresse des Arztes Werdenberger Straße 26 6700 Bludenz
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Keckeis Seite 1 von 2

Unfreundliche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Keckeis ist sicher fachlich kompentent, aber leider ist sie im Umgang mit ihren Patienten nicht sehr freundlich. Meiner Meinung nach behandelt sie ihre Mitarbeiter und auch ihre Patienten sehr harsch und von oben herab. Mehr
- Befriedigend -

Neuer Überweisungsschein für Nachbehandlung nach einem Jahr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hatte am 16.02.2015 um 8,30 Uhr einen Termin bei Frau Dr. Keckeis. Dieses Termin wurde mir von der Ordination Dr. Keckeis gegeben. Begründung von Dr. Keckeis: Möchte mir die Lunge in einem Jahr noch- mals anschauen. Konnte mir nicht vorstellen, dass hie für ein neuer Überweisungsschein von meinem Hausarzt notwendig ist. Diese geplante Untersuchung war die Idee von Frau Dr. Keckeis u. nicht von meinem Hausarzt. Bei der ernsten Untersuchung im Feb. 2014 wurde ein Überweisungsschein vorgelegt. Bei einer Nachuntersuchung 2014 war kein weiterer Überweisungsschein notwendig. Bei der 3. geplanten Untersuchung ging ohne Über-. weisungsschein nicht`s mehr. Für mich sonderbar, bürokratisch und unverständlich. Weiler S. Mehr

offen, gerade und verständnisvoll und überzeugend in der Diagnose und Beratung für Medikation etc.

Subjektiver Bericht von vom Aus einer Entäuschung in der Behandlung im Krankenhaus Frau Dr. A. Keckeis aufgesucht, nachdem diese früher in dem Krankenhaus auch gearbeitet hatte. Seither nur begeistert von ihr und ihrer offenen gradlinigen Überzeugungsart die sich positiv auf meine Krankheit ausgewirkt hat. Man ist bei Ihr, der Patient und nicht eine von den Nummern. Mehr

Super Praxis,

Subjektiver Bericht von vom Kurze Wartezeiten ,nette Mittarbeiter, spitzen Ärtztin Mehr

Gute, kompetente, freundliche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war und bin immer noch in laufender Behandlung. Diese wird sowohl von der Frau Doktor als auch von den Mitarbeiterinnen sehr freundlich und sehr gewissenhaft durchgeführt. Ich werde immer zum vereinbarten Termin behandelt und hatte bisher keine längeren Wartezeiten. Auch den Erhalt einesTermins (neuer Patient-Tochter) ohne Zuweisung eines anderen Arztes war kurzfristig ( innerhalb eines Monats) möglich. Ich bin mit der gesamten Betreuung sehr zufrieden. Mehr

Super nett ! Kurze Wartezeit! Sehr sehr Kinderfreundlich !

Subjektiver Bericht von vom Gute, kompetente, freundliche Behandlung 21.11.2013 war ich mit meinem Sohn ohne Termin in der Ordination. Frau Doktor als auch von den Mitarbeiterinnen wurde mein Sohn sehr freundlich behandelt. keine längeren Wartezeit. Ich bin mit der gesamten Betreuung sehr zufrieden. Mehr

umfassend betreut

Subjektiver Bericht von vom ich ließ einen kompletten lungencheck machen und fühlte mich umfassend betreut, ernst genommen und kompetent beraten. die behandlung war trotz der vielen einzeluntersuchungen sehr effizient und ohne lange wartezeiten, auch das ambiente (praxis, personal) empfand ich als sehr angenehm. Mehr

Hohes Einfühlungsvermögen, höflich, zuvorkommend und fachlich kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich war positiv überrascht, einmal beim Arzt(in) zu einem vereinbarten Termin zu erscheinen und fast keine Wartezeit "erdulden" zu müssen. Die Assistentinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Und Frau Dr. Keckeis hatte ein angenehme, zuvorkommende und verständnisvolle Art im Umgang mit meinen" Problemchen". Sie hat außerdem eine eine sehr positive Ausstrahlung und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)