Dr. Clemens Molnar

Lungenfacharzt, InternistWahlarzt
Mühleistraße 3, 5081 Anif
Mühleistraße 3, 5081 Anif  Route planen

Kompetenz mit rascher Betreuung

Ich möchte die schnelle, kompetente Betreuung, Behandlung und Ausarbeitung von Befunden unterstreichen. In 2 Stunden wurden alle notwendigen Untersuchungen inkl. Labor/Blutwerte durchgeführt. Das gesamte Personal ist sehr höflich und arbeitet professionell. Erklärt, gibt Auskunft und hilft. Dr. Molnar nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt bei der Befundbesprechung auch für Laien verständlich, er gab mir das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Ich kann Dr. Molnar und sein Team sehr empfehlen.
H. Schmid

Rundum zufrieden

Die Wartezeit auf den Termin betrug nur wenig Tage. Die Praxis besitzt ausreichend viele Parkplätze so dass man bereits ohne Stress (ohne Parkplatzsuche) und ohne weitere Kosten zum Termin kommt. In der Praxis wurde ich bereits äußerst freundlich empfangen und nach dem Ausfüllen des Datenblatts (es war mein erster Besuch bei Herrn Dr. Molnar) wurde ich gleich von einer der zahlreichen Assistentinnen in einen Raum gebeten, wo gleich zahlreiche Tests (kleine, große Lungenfunktion etc.) durchgeführt wurden. Die Assistentinnen waren stehts freundlich und absolut sicher und kompetent bei der Durchführung der Tätigkeiten. Es hat auch alles seinen geordneten Ablauf, so dass man eigentlich nie allein ist bzw. nie warten muss (max. Wartezeit waren 5 Minuten zwischen den verschiedenen Tests). Dr. Molnar selbst ist ebenfalls äußerst freundlich und kompetent. Mir wurden die einzelnen Ergebnisse der Tests ausführlich erklärt, und zwar in einer Art, dass ich es als Patient verstehen kann. Mir wurden dann auch die nächsten Schritte und alle Möglichkeiten der Behandlungen im Detail dargelegt. Ich habe mich stets sicher und verstanden und absolut top betreut gefühlt. Toller Arzt, tolles Team.

Pulmologischer Check

Alles Spitze, das gesamte Personal ist äußerst nett. In kürzester Zeit war ein Termin zu bekommen.
Ausgezeichnter Arzt, der zuhört und die Befunde (Werte) sehr präzise erläutert.
Äußerst fachkompetent.
Modernste Geräte zur Untersuchung.
Vorteil: Internist und Pulmologe.
Sehr zur Weiterempfehlung!!

wirkt kompetent, erfahren - behandelt bemüht und einfühlsam

mitunter einer der besten Ärzte bei denen ich jemals in Behandlung war. Dieser Lungenspezialist ist akkurat, sorgfältig und im Patientengespräch geduldig. Informativ und souverän vermittelt er Diagnose und Therapie und hatte mein Vertrauen nach der ersten Sekunde. Sympathie ist natürlich subjektiv aber die modern und vollausgestattete Praxis vermitteln eine Atmosphäre in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt, das kompetente und freundliche Team um Dr. Molnar sprechen an sich schon für eine ganz klare Empfehlung meinerseits.