Dr. Alexander David Lindemeier

Lungenkrankheiten Adresse des Arztes Südtiroler Platz 2a 3340 Waidhofen an der Ybbs
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexander David Lindemeier Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

EINER DER BESTEN ÄRZTE IN WAIDHOFEN/ YBBS

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da ich schon eine Zeit bei diesem Arzt in Behandlung kann ich nur positives berichten ! Keine lange Wartezeit, weiters wird alles sehr genau erklärt ! Es gibt endlich in Waidhofen einen Arzt zu dem man Vertrauen haben kann, denn ich weiss wovon ich rede da ich normalerweise Ärzte meide ! Das ganze Personal ist einfach TOP ! MFG Pree Mehr

Ruhiger, vertrauenswürdiger Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hr. Dr. Lindemeier hat sich Zeit genommen und mir in ruhiger, verständlicher Weise die Untersuchungsergebnisse erklärt, sodass ich mit der ärztlichen Diagnose auch etwas anfangen konnte. Mehr

toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr nett, erklärt alles gut, gute Beratung, seine Therapievorschläge sind nützlich, zielversprechend und auf den Patienten abgestimmt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam, man bekommt schnell einen Termien, sehr nette Sprechstundenhelferinnen Mehr

Ich wurde auch als starker Raucher sehr gut behandelt.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vorzimmer waren sehr nett ,ich wurde freundlich empfangen 10 Minuten Wartezeit nach Terminvereinbarung . Arzt sehr kompetent konnte meinen Befund sofort mitnehmen , behandelt auch Raucher gerne Mehr

Fundiertes Fachwissen mit viel Menschlichkeit!

Subjektiver Bericht von vom Ich war mehrere Wochen immer wieder krank und hatte Husten, Fieber, Luftprobleme, bis ich zu Dr. Lindemeier kam! Dann hat mein Arztbesuch mit einer tollen Betreuung begonnen und mit meiner raschen Genesung geendet! Vielen DNk! Mehr

Mehr wie Ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom Ich würde zu keinen anderen Lungenfacharzt mehr gehen. Das Team ist sehr Freundlich und nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Dr. Lindemeier ist der Beste er hat mir schon so viel geholfen und ich merke auch dass meine Lungenkrankheit immer besser wird. Mehr

Super Team!

Subjektiver Bericht von vom Kurze Wartezeiten, im Notfall wird man auch ohne Termin sofort behandelt, man fühlt sich sehr gut betreut und die persönlichen Anliegen werden ernst genommen! Ich finde es auch sehr praktisch, dass vor Ort ein Röntgen durchgeführt werden kann, so mit erspart man sich einen zusätzlichen Weg! Das ganze Team leistet hervorragende Arbeit und ich fühle mich sehr gut betreut!!! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)