OA Dr. Martin Edlinger

Kinder- und Jugendheilkunde
Intensivmedizin, Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin

OA Dr. Martin Edlinger jetzt bewerten!
10. Oktober-Straße 18

nicht erforderlich
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Martin Edlinger - Kinderarzt

Ein super Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir kommen mit allen 3 Kindern immer gerne zu ihm. Er ist lustig und kennt sich wirklich gut aus. Auch die Kinder mögen ihn sehr. Wir haben zwar eine lange Anfahrtszeit aber die gute Betreuung macht das wieder wett. Meistens bekommen wir homöopathische Globuli oder etwas pflanzliches. Auch diesmal haben wir keine Antibiotika gebraucht,was für uns wichtig ist. Gut wären mehr Abendtermine,weil wir einen langen Anfahrtsweg haben. Mehr

Leider sehr enttäuschend.

Subjektiver Bericht von vom Wir waren mit unserem 2 J. alten Kind jetzt schon des Öfteren beim Dr. Edlinger. Zum Glück immer nur für Impfungen und Untersuchungen. Leider haben sich die KATASTROPHALEN Wartezeiten bei jedem Termin erneut bestätigt! z.B. Bei einer Impfung eine Mindestwartezeit von 1 Stunde (Rekord waren 3 Stunden)! Auch nach Terminvereinbarung ist eine Wartezeit von 1 Stunde keine Seltenheit! Wenn man es dann endlich in den Behandlungsraum geschafft hat muss man immer noch 15 Minuten auf den Arzt warten was bei einem Kind eine Katastrophe ist wenn es weis was kommt! Des Weiteren ist die Gefahr das wenn man mit einem gesundem Kind kommt sich etwas aufnimmt da der Warteraum meist voll mit vielen anderen Kindern ist (aus Erfahrung auch mit ansteckenden Krankheiten!). Dies ist in meinen Augen keine Zumutung! Weiteres ist die Auskunft der Assistentinnen nicht von Kompetenz übersäht! So z.B. waren wir das erste Mal Blutabnehmen. Nach nachfrage wo man das EMLA Pflaster anbringen soll! Aussage der Assistentin: "Dort wo sie eine Ader sehen!". Da wir keinerlei Erfahrung damit hatten war das nicht sehr hilfreich da das ja am ganzen Kind sein kann! Unser Fazit war das wir den Kinderarzt Wechselten! Mehr

Bericht vom 08.11.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Sind sehr zufrieden und unsere 3 Kinder gehen gerne zu Dr.Edlinger!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Kinderfreundlich und sehr empfehlenswert!!! Mehr

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Arzt ist toll. Die Arzthalferinnen könnten viel besser sein, es wird weitergeplaudert wenn man reinkommt. Keine der beiden sorgt für eine gewisse ruhe bzw. Disziplin im Warteraum. Mit Termin muss mann min. 45 min. Warten. Aber wenn mann dann endlich beim Arzt ist wird das Kind bestens behandelt, er ist sehr sehr nett und auch kompetent :-) Mehr
Adresse des Arztes in 9560 Feldkirchen in Kärnten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)