Kompetent, unkompliziert und freundlich

Dr. Zissler ist auch beim 2ten Kind unser Kinderarzt der Wahl. Wir sind sehr froh, dass man bei ihm auch einen Herz-Ultraschall machen kann und er uns diesen auch stets erklärt. Die Abhandlung beim Impfen ist praktisch und unkompliziert. Die Damen an der Ordination sind stets bemüht und freundlich. Toller Arzt und tolle Ordination.
Dr.Zissler
Wir freuen uns immer, wenn wir so eine tolle Kritik erhalten!!
Herzlichen Dank!

Alles super

Fast keine Wartezeiten, kompetente Beratung (zB bei Impfungen und Zeiten zwischen Impfungen), freundliches Team, schöner Warteraum. Einzig die Parkplatzsituation ist hin und wieder ein bisschen schwierig.
Super! Danke!

Nur Perfekt

Sehr guter kompetenter Fachwissender Arzt. Sehr Termintreu sehr kurze Wartezeiten. Alle anderen Arzte sollten Vorbild an ihm nehmen.
Dr.Zissler
Mein gesamtes Team möchte sich herzlichst für die tolle Kritik bedanken!!

Alles Top

Tolle Telefonauskunft, keine Wartezeiten, kompetente Beratung...ich bin rundum zufrieden
Vielen herzlichen Dank!
Wir bemühen uns weiterhin!!

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Zissler ist sehr kompetent. Terminvergabe erfolgt rasch und unkompliziert. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und beraten auch am Telefon ausgezeichnet. Wichtig ist natürlich auch: das Baby fühlt sich wohl. Gut ist auch, dass wir noch nie lange warten mussten.
Dr.Zissler
Mein Team und ich bedanken uns für die tolle Kritik!

Top Kinderarzt

Wir sind seit der Geburt unseres Kindes bei Dr. Zissler und überaus zufrieden. Super freundliches Ordinationsteam, Anliegen werden ernst genommen und genau abgeklärt. Herr Dr. Zissler ist sehr nett und kompetent. Gleichzeitig Wartezeiten toll organisiert auch an den Impftagen. Schafft nicht jeder so eine gute Organisation hinzubekommen.
Dr.Zissler
Vielen Dank für Ihre netten Zeilen, wir bemühen uns weiter!!

sehr kompetent und freundlich

Meine Tochter ist seit Anfang an bei Herrn Zissler Patientin. Die Praxis ist sehr schön, und das Personal sowie der Arzt selbst sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gehen auf jedes Kind ein, und hören sich wirklich jedes Leiden an. Sie stehen einen mit Rat und Tat zur Seite, egal ob vor Ort oder telefonisch. Zu den Impfzeiten (ohne Termin) sind sie meist gut besucht, trotzdem geht es schnell voran und man muss nicht lange warten. Sollte ein Notfall sein, bekommt man sehr schnell einen Termin noch am selben Tag.
Fazit: Wir können Herrn Dr. Zissler und sein Team nur weiterempfehlen!
Dr.Zissler
Vielen,vielen Dank für die netten Zeilen. Gebe das Lob an Alle gerne weiter!

Freundlich und sehr kompetent

Wir sind seit der Geburt unseres ersten Kindes Patienten bei Dr. Zissler, mittlerweile mit beiden Kindern.
Das gesamte Team rund um Dr. Zissler ist stets freundlich, bemüht und ruhig im Umgang mit den Kindern. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut informiert und kompetent behandelt gefühlt.
Dr.Zissler
Vielen Dank für die sehr netten Zeilen. Wir bemühen uns weiter!

Zeitgemäß

Dr Zissler ist der Kinderarzt unseres ersten Kindes. Wir sind auf Empfehlung meiner Hebamme bei ihm gelandet.
Wir sind tatsächlich mehr als zufrieden.
Seine Ratschläge sind sehr zeitgemäß, was bei Weitem nicht selbstverständlich ist und gerade in seinem Fachbereich sicherlich ein heikles Thema ist.
Wir haben außerdem die Erfahrung gemacht, dass er sehr genau ist, um nichts zu übersehen.
Er hat ein freundliches Wesen, was sehr hilfreich ist, wenn es um Impfungen oder dergleichen geht.
Gerade bei unserem letzten Termin ist uns auch aufgefallen, dass er viel Erfahrung hat. Er hatte auf den ersten Blick eine Vermutung, die sich dann als richtig herausgestellt hatte.
Dr.Zissler
Wir möchten uns alle sehr herzlichst bedanken und freuen uns über die 5 Sterne!

Super!

Ich bin aufgrund einer Empfehlung aus der Familie zu Dr. Zissler gekommen und bin wirklich sehr zufrieden.
Dr. Zissler ist mir ein sympathischer Arzt, der mit meinem Kleinen gut umgeht sowie auf meine Fragen als Mutter ein Ohr und Antwort hat.
Die Assistentinnen im Behandlungsraum, als auch bei der Anmeldung bzw. am Telefon, waren bis jetzt stets höflich und freundlich. Ich fühle mich als Patientin, bzw als Mutter des kleinen Patienten, hier gut aufgehoben und kann daher nur eine persönliche Empfehlung aussprechen.
Dr.Zissler
Es bedeutet uns sehr viel, wenn Sie zufrieden sind! Vielen herzlichen Dank.

Dr. Zissler und Team