OÄ Dr. Alexandra Sauprigl

Kinder- und Jugendheilkunde

OÄ Dr. Alexandra Sauprigl jetzt bewerten!
Josefstraße 37

3100 St. Pölten

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt St. Pölten
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Alexandra Sauprigl - Kinderärztin

Kompetenz und Professionalität

Subjektiver Bericht von vom Als Elterrn ist man bei kranken Kindern oft besorgt und unsicher. Frau Dr. Sauprigl hat uns bei den verschiedenen Erkrankungen unserer beiden Kinder immer gut beraten und uns durch ihre gewissenhafte Untersuchung und professionelle Diagnosestellung immer bestens betreut. Wir sind froh ihrem Rat gefolgt zu sein und haben auch durch ihre genaue Aufklärung alle Kinderimpfungen durchführen lassen. Wir können sie wärmstens weiterempfehlen!!! Fam. Resuk Mehr

Goldene Mitte!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin selbst Arzt für Allgemeinmedizin und Papa eines derzeit 5jährigen Sohnes. Es gibt da immer einen Punkt, wo ich mich als behandelnder Arzt meines Kindes zurückziehe und da sind wir bisher bestens bei Fr. Dr. Sauprigl aufgehoben gewesen. Mit meiner eigenen Erfahrung als Arzt hinterlegt, finde ich, dass die Kollegin in der Behandlung und Impfempfehlung immer in der goldenen Mitte liegt. Nicht zu wenig und nicht zu viel! Auch ihre laufende Spitalserfahrung als Oberärztin in St. Pölten schafft Vetrauen und wenn einmal ein Spitalskontakt nötig wird, ist das von großem Vorteil für den Ablauf der Behandlung. Mehr

Sehr gute Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Bei Frau Dr. S. Ist man einfach gut aufgehoben und gut informiert. Wir sind sehr zufrieden. Mehr

Tolle Betreuung unserer zwei Kinder

Subjektiver Bericht von vom Wir sind mit unseren beiden Kindern (4 Jahre und 6 Monate) bei Frau Dr. Sauprigl und fühlen uns sehr wohl und sehr gut betreut. Besonders positiv sind die kurzen Wartezeiten, die äußerst freundliche Betreuung durch Ärztin und Assistentin, die große fachliche Kompetenz der Ärztin, das Serviceangebot vor Ort (Ultraschallgerät, Blutbild,...) und die kinderfreundliche Atmosphäre in der Ordination. Mir gefällt Frau Dr. Sauprigls sachliche und unaufgeregte Art und die Tatsache, dass sie fachlich immer auf dem neuesten Stand ist. Nachteil ist, dass an Tagen ohne Ordinationszeit (Dienstag, Donnerstag) niemand erreichbar ist, was im Aktutfall bedeutet, dass man zum Hausarzt, ins Krankenhaus oder zu einem anderen Kinderarzt gehen muss. Meine Kinder haben Frau Dr. Sauprigl sehr ins Herz geschlossen und gehen immer sehr gerne hin, selbst wenn eine Impfung am Programm steht. Mehr
- Befriedigend -

naja

Subjektiver Bericht von vom Also wenn man sein Kind nicht impfen lassen möchte, sollte man diese Praxis eher meiden, denn sie ist eine absolute Impfbefürworterin. Hab auch nicht wirklich Vertrauen aufbauen können, ein bißchen unterkühlt das Ganze. Mehr
Adresse des Arztes in 3100 St. Pölten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.075 sec.)