Super Ärztin für Kind und Eltern :-)

Wir sind schon seit einigen Jahren mit unseren Kindern 11 und 8 Jahre Patienten von Fr. Dr. Riegler.
Umso mehr freut es uns , dass Fr. Dr. Riegler nun einen neuen Ort mit viel Platz für ihre kleinen Patienten und Eltern hat.
Wir hatten schon mit einigen Wehwechen zu kämpfen und wurden immer stets prompt , kompetent und mit Herz für Kind und Eltern von Frau Dr. Riegler behandelt. Das ganze Team in der Ordination ist stets bemüht den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Sei es von der Terminvereinbarung oder vom Aufenthalt im Wartezimmer oder bei der Behandlung selbst.
Frau Dr. Riegler ist stets bemüht das Kind als Ganzes mit Eltern zu behandeln. Wir schätzen die exzellente Diagnostik, Offenheit und Ehrlichkeit und vor allem ihre Herzlichkeit. Unser Kinder haben ein großes Vertrauen aufgrund der gesammelten Erfahrungen in Fr. Riegler und wir Eltern auch . Wir können sie und ihr Team nur weiter empfehlen.