Dr. Doris Leyer

Kinder- und Jugendheilkunde Adresse des Arztes Badhausgasse 1 2020 Hollabrunn
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Doris Leyer Seite 1 von 2

Liebenswerte Kinderärztin

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Finde die Ärztin sehr freundlich und Sie wirkt auf mich sehr liebenswürdig, habe bis jetzt ur gute Erfahrungen gemacht und immer schnell Hilfe bekommen wenn es dringend erforderlich war. Mehr

schlecht

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Keine gute Ärztin, Lange warte zeiten und nimmt sich keine zeit, absulut schlecht Mehr
- Befriedigend -

Leider nie telefonisch erreichbar

Subjektiver Bericht von vom 6 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin schon seit 1,5 Jahren bei Dr. Leyer und habe es noch nie geschafft telefonisch durchzukommen wenn mein Sohn krank war. Man kommt entweder in die Warteschleife, oder man hört gleich : die Nummer ist im Moment nicht verfügbar. Komischerweiße aber wie wir spontan hingefahren sind, war im Wartezimmer kaum etwas los und die Sprechstundenhilfen saßen gemütlich da. Als ich das Problem angesprochen habe, wurde ich mit einer belustigenden Bemerkung abgewimmelt. Leider fällt dieses Problem nicht nur mir auf, sondern sehr vielen anderen Müttern auch und es wäre sehr schade aus diesem Grund den Arzt wechseln zu müssen! Mehr

TOP Medizinerin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Tochter litt schon seit langem an chronischer Bronchitis; nur Frau Dr. Leyer konnte die richtige Diagnose und Behandlung stellen, seit diesem Besuch geht es meinem Kind wesentlich besser. Die Mischung aus Schulmedizin und alternativer Heilmethode hat mich von so einer hochkarätigen Fachoberärztin sehr positiv überrascht! Mehr

Medizinische und emotionale Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vor kurzem hatte ich für meine Tochter einen Termin bei Frau Dr.Leyer. Mein Anliegen war eine Kontrolle des rechten Mittelfusses da sie sich beim HipHop Dance mit ihren stürmischen 11 Jahren verletzt hatte. Die grosse Sorge war, dass eine gröbere Verletzung vorliegt. Frau Dr. Leyer nahm sich trotz einem sehr hoch frequentierten Ordinationstag ausreichend Zeit für meine kleine grosse Patientin und untersuchte sie umfangreich. Auch alle im Zusammenhang stehenden Sehnen und Muskeln wurden gecheckt mit der guten Nachricht, dass nach ein wenig Tanzpause ansonsten ausser einer ordentlichen Zerrung keine weiteren Folgen zu erwarten sein. Was mich als besorgter Vater besonders beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass Frau Dr.Leyer neben den fachlichen Themen auch genügend Zeit gefunden hat sich um die psychische Komponente meiner Tochter zu kümmern was in der Medizin keine Selbstverständlichkeit ist. Körper und Seele hatten hatten Raum und Platz und der Besuch wird für meine Tochter und mich sicher in sehr positiver Erinnerung bleiben. Gut dass solche Fachärzte wie Frau Dr. Leyer in diesem Beruf arbeiten. Ich darf mich auch bei dem gesamtem sehr freundlichen Team der Ordination bedanken! Mehr

Tolle Kinderärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin jetzt mit dem 2. Kind auch bei ihr ( Bisamberg ). Da es in der Gegend kaum Auswahl an guten Kinderärzte gibt, nimmt man es gerne in Kauf, dass sie eine Wahlärztin ist. Man bekommt schnell einen Termin, hat Wartezeiten von max 15 min. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Kleinen, und ist mit Diagnose oder sonstigen Fragen zum Kind immer 100% richtig gelegen. Mehr

Immer zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Komme seit vier Jahren in die Ordi. Wurde immer Bestens behandelt. Mittlerweile haben wir ein zweites Kind und fühlen uns auch bei diesem Bestens aufgehoben. Ich bin auch mit der Betreuung der Assistenz sehr zufrieden und der Wartezeit vor Ort. Das einzige das mich stört ist,dass man schwieriger beim Telefon durchkommt. Ich bin da jedoch hartnäckig und bleibe dran. Also, ich bin zufrieden und komme wieder. Mehr
- Befriedigend -

Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Leyer ist ausgesprochen nett und immer gut gelaunt im Gegensatz zur Ordinationsassistentin. Mehr