[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Felix Markus Johannes Hepner

Kompetent und Menschlich

5,0
Unser kleiner Sohn (2J.) wurde akut krank und eigentlich waren wir auf dem Weg zu seiner Kinderärztin in der Schumanngasse. Leider wurde sie akut krank und wir standen auf einmal ohne ärztliche Betreuung in der Ordination.

Dr. Hepner sah unser Leid und zögerte keine Sekunde. Er schob uns schnell zwischen seine eigenen Patienten ein und untersuchte unseren Sohn. Dies geschah auf eine sehr angenehme Weise für das Kind, ohne Stress und ohne Belastung. Gleichzeitig aber gründlich und gewissenhaft.

Ich glaube dies beurteilen zu können, da ich selber Arzt bin.

Auf jeden Fall konnten all meine Fragen sehr gut beantwortet werden & der Kleine fühlte sich bald besser.

Dr. Hepner ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert und wir würden jederzeit wieder zu ihm gehen. Weniger anzeigen

Super Kinderarzt!

5,0
Unsere Maus (6 Monate)wurde leider an einem Freitag krank und wir wurden von mehreren Ärzten abgewiesen bzw. hatten nicht geöffnet. Dr. Hepner nahm uns zum Glück kurzfristig dran und so sind wir der Notambulanz entkommen.
Nimmt sich sehr viel Zeit!
Ist sehr nett zu den Kindern!
Kann ich nur empfehlen.
Schade, dass er nicht an mehreren Tagen Ordination hat. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.