Der beste Kinderarzt

Dr. Martin Mir Mahmoud ist ein sehr liebevoller, kompetenter, einfühlsamer Kinderarzt. Er geht ganz liebevoll auf die Kinder ein. Nach jedem Besuch verlasse ich als Mama die Praxis mit einem sicheren Gefühl. Er erklärt alles genau, nimmt sich jedesmal auch Zeit für meine Fragen.

Die Assistentinnen sind auch sehr nett, kompetent, freundlich und haben die Terminkoordination bestens im Griff. Jedes Mal, wenn notwendig, haben wir kurzfristig einen Termin am selben Tag bekommen. Es wird auch darauf geachtet, dass krankte Kinder nicht mit anderen Kindern v.a. Babys zur selben Zeit in der Praxis sind.

Sie sind ein sehr gut organisiertes und eingespieltes nettes Team. Ein ganz großes Lob und Dank auf diesem Weg.

Qualitätsordination für Kinder und Eltern

Wir sind seit ca. 8 Jahren bei Herrn Dr. Mahmoud mit unserem Sohn und seit 5 Jahren mit unserer Tochter. Ich kann nur das Feedback geben, dass es vermutlich kein besseres Team von Assistentinnen und Arzt für Kinder in Wien gibt. Egal wann man anruft, es werden die Sorgen und Befürchtungen immer ernst genommen und in den meisten Fällen kriegt man auch immer einen Termin am selben Tag(wenn man früh genug anruft). Auch bei den Routinekontrollen wird immer sehr genau auf das Kind eingegangen und auch als Eltern kann man sehr offen mit Herrn Dr. Mahmoud und seinen beiden kompetenten Assistentinnen reden. Generell merkt man, dass immer sehr viele Eltern mit Ihren Kindern auf den Doktor warten, allerdings wird das Warteprinzip in der Ordination sehr professionell und fair geführt (selbst unter den derzeit erschwerten Bedingungen durch Corona). Ich kann mir keine Privatordination vorstellen, welche diesen schwierigen Job besser erfüllen könnte als dieses Team. 5 von 5 Sternen ist noch zu wenig

Sehr gut betreut.

Die Assistentinnen sind am Telefon sowie vor Ort freundlich, nett und hilfsbereit. Die Ordination ist sauber, die Wartezeit voll in Ordnung. Der Herr Doktor ist sehr lieb und geduldig im Umgang mit meiner Tochter. Fachlich top, er erklärt mir alles verständlich, da bin ich ihm immer sehr dankbar. Da geht man dann auch gerne zum Arzt :)

Zuverlässig und kompetent

Sehr nettes Personal, der Arzt ist sehr nett und höflich.

Keine spielzeug

Krankenschwestern sind nicht sehr nett und es gibt kein Spielzeug für Kinder zum Spielen und Spaß haben.
Dr. Martin Mir Mahmoud - Kinderarzt Wien 1110
Dr.Mir Mahmoud
Sehr geehrte Patienten !

In Zeiten einer Pandemie, wie auch zahlreicher anderer epidemischer Infektionskrankheiten (wie z.B. Influenza und RSV), welche auch durch direkten Kontakt mit kontaminierten Gegenständen übertragen werden können, haben wir uns entschlossen, zum Schutz Ihrer Kinder, keine Spielsachen mehr zur Verfügung zu Stellen !

Wir danken für Ihr Verständnis

Dr. Martin Mir Mahmoud

Kompetentes und sehr freundliches Team

Ich bin mit meinen Töchtern seid Anfang an bei Dr. Mir Mahmoud gewesen (davor bei der Vorgängerin der Praxis). Aufgrund des Alters meiner Kinder müssen wir uns jetzt verabschieden. Wir werden die kompetente und immer freundliche Atmosphäre dieses Teams sehr vermissen. Wir waren immer zufrieden. (Behandlung von Krankheiten, Impfungen, Blutabnahme, etc)
Dr. Martin Mir Mahmoud - Kinderarzt Wien 1110
Dr.Mir Mahmoud
Liebe Familie !

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen !

Immer wenn einer/eine unserer PatientInnen 18 wird und unsere Ordination "verlassen muß" macht mich das auch eine bisschen traurig, denn dann sieht man erst wie schnell die Zeit vergeht !

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und Gesundheit !

Martin Mir Mahmoud und das gesamte Ordi-Team

Toller Arzt mit einem netten Team

Wir sind nur seit über 1 Jahr beim Herrn Dr. Mir-Mahmoud und jedes Mal überrascht er uns wie nett er mit unserem Sohn umgeht aber gleichzeitig professionell ihn behandelt. Obwohl er Kassenarzt ist, nimmt er sich trotzdem genug Zeit und das jedes Mal!

Ebenfalls sind die beiden Damen am Empfang immer hilfsbereit und nett.

Falls Herr Dr. Mir-Mahmoud neue Patienten aufnimmt, dann kann man ihn nur empfehlen! Wir bedanken uns auf diesen Weg jedenfalls auch für die Hilfe bei unserem Kind.

Kompetent und sehr nette Ordinationsgehilfen

Meine Tochter (13 Monate) hatte 40 Grad Fieber und sie wurde sofort nach einem Anruf in der Ordination untersucht sowie kompetent versorgt. Bis jetzt habe ich noch nie so ein tolles und gut organisiertes Team erlebt. Vielen Dank!

Super Arzt super Team

Meine Söhne 8 und 4 sind seid der Geburt beim Hr.Dr. Martin Mir Mahmoud Patienten und ich muss sagen wir als Eltern und auch die Kinder sind sehr sehr zufrieden er ist kompetent er gibt sofort eine sicheres Gefühl Checkt jeder einzelnen Beschwerden der Kinder genau und sehr professionell ich war heute zum Beispiel mit mein 8 jährigen Sohn und ich muss sagen das diese Super Team immer wieder Bestätigen das sie einfach die Besten sind die Assistentinnen sind genau so professionell und super
Ich weiß das meine Kinder zu 100% beim Hr.Doktor die genauen und besten Untersuchungen Bekommen
Viel viel Dank Dafür

Super Team, sehr zufrieden

Meine Tochter ist seit 9 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Mir Mahmoud. Da ich immer sehr zufrieden war bzw. bin, fahre ich obwohl ich in Niederösterreich wohne weiterhin zu ihm. Mein Sohn ist im September zur Welt gekommen und auch bei ihm in Behandlung. Die Damen am Schalter sind immer sehr freundlich und sehr kompetent. Sie sind super organisiert und daher kaum Wartezeit. Auf diesem Wege bedanke ich mich hiermit für die sehr gute jahrelange Betreuung/Behandlung. LG Tufekcic