Dr. Waltraud Kirisits

Innere Medizin Adresse des Arztes Retzhoferstraße 7 8430 Leibnitz
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Waltraud Kirisits Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Freundliche und kompetente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit Beginn der Ordinationstätigkeit bei Fr Dr Waltraud Kirisits in Behandlung und jederzeit freundlichst behandelt worden. Übr die Kompetenz ihrer Arbeit kann ich nur sagen, dass ich ohne Dr Kirisits nicht mehr leben würde, also höchstes Lob für die Behandlungen aber auch für die freundliche Art der Fr Dr und deren Angestellten. Mehr

Behandlung der Patienten am Empfang ist respektlos, unhöflich und scharf.

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mein Mann, 85 Jahre, vom Hausarzt wegen hohen Blutdrucks in die Ordination Dr.Kirisits überwiesen. Bei Anruf um Termin wurde ein Datum in zwei Monaten genannt. Oder mein Mann solle morgens zwischen 8 und 9 Uhr kommen und müsse warten. Er ging nicht gleich am nächsten Tag hin, da er vom HA ein Medikament erhalten hatte, sondern erst einige Tage später. Und wurde deshalb von der Frau am Empfang scharf zurechtgewiesen, wenn er was Akutes habe und ohne Termin komme, hätte er am nächsten Tag kommen müssen. Gerade, dass sie uns nicht wieder weggeschickt hat. Zu mir, die ich meinen Mann begleitet habe, sagte sie: ER (mein Mann weder schwerhörig noch dement stand neben mir) soll dableiben und Sie können wegfahren. Das Verhalten dieser Dame prädestiniert sie nicht für einen Empfang. Diese Frau hat keine Geduld mit alten, langsameren Menschen, ist respektlos, unfreundlich und unhöflich. Das ist überaus schade, da Frau Doktor Kirisits und alle anderen Mitarbeiterinnen sehr kompetent, freundlich und einfühlsam sind. Die Zeiten resoluter Empfangsdamen sind lange vorbei. Wenn man zum Arzt muß, geht es einem eh nicht gut, da braucht man nicht auch noch so eine - alte Menschen ängstigende - Person Mehr

Einfach in jeglicher Weise großartig!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Habe mit Fr. Dr. Krisits eine der menschlich wertvollsten und kompetentesten Internistin gefunden! Einfach nur zum Weiterempfehlen! Mehr

Hervorragende Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Kirisits und auch die Mitarbeiterinnen, mit denen ich bisher an Rezeption und z.B. beim EKG zu tun hatte, sind trotz vieler Patienten im Warteraum immer ausgesprochen geduldig, freundlich und überaus kompetent. Die Empathie und Warmherzigkeit von Frau Dr. Kirisits selbst geben mir das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein, wenn es mir einmal nicht so gut geht. Danke. . Mehr
- Gut -

gastroskopie

Subjektiver Bericht von vom Behandlung war gut, aber ich warte seit 2 Monaten auf einen Befund!!!! Mehr

Ärztin aus Leidenschaft

Subjektiver Bericht von vom Fr.Doktor kommt persönlich ins wartezimmer um den Patienten dort abzuholen (leider schon seltenheit) Hört einen zu, tröstet und spendet Mut und Kraft wenn es einem nicht gut geht Bei Beschwerden kommt man noch am gleichen Tag dran, wird auch gleich Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Auch ihre Ordinationsdamen sind sehr nett!!!!! Mehr

Sehr positiver arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Sehr menschlich. Obwohl ich das erstemal dort War habe ich sofort vertrauen gefasst. Arztlicher seits sehr kompetent. Kurze Wartezeit. Sehr eingespieltes freundliches Team. Persönlich von Fr Dr abgeholt worden. Danke für dieses positive arzterlebnis Mehr

Fühle mich einfach nur bestens betreut!

Subjektiver Bericht von vom Ich komme nun seit Jahren in die Praxis von Fr, Dr, Kirisits (trotz längerer Anfahrt) und konnte bis heute nur Positives über den Behandlungsablauf berichten. Hier haben Einfühlungsvermögen gepaart mit großem fachlichen Wissen noch oberste Priorität,Nur zum Weiterempfehlen! Mehr
  Zurück Weiter