Dr. Christian Csillag

Innere Medizin
Gastroenterologie und Hepatologie

Dr. Christian Csillag jetzt bewerten!
Westbahnstraße 34

4300 St. Valentin

Fortbildung, Sportmedizin
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist St. Valentin
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Csillag - Internist

TOP ARZT! Rundum perfekt!

Subjektiver Bericht von vom Meine Erfahrung: Magen- und Darmspiegelung Junges, kompetentes und auch humorvolles Team, die auch beruhigende Worte bei ängstlicheren Patienten wie mir finden! Alles, was mir versprochen wurde, wurde gehalten: dass die Untersuchung gar nicht schlimm ist, dass ich gar nichts mitbekommen werde - und genau so war es. Zuerst Arztgespräch (er ist extrem freundlich, einfühlsam und absolut menschlich -zB lacht er auch mal über Scherze), dann bekommt man auf Wunsch eine Beruhigungsspritze (war auch nicht schlimm!) und bumm...die ganze Untersuchung verschlafen! Nachher verbringt man noch eine Stunde im Aufwachraum um sich zu erholen. Danach hat man noch ein Arztgespräch und bekommt einen vorläufigen Befund. Ca. 1 Woche später folgt der richtige Befund (mit der Auswertung aus dem Labor). Man kann auch jederzeit nach der Untersuchung anrufen, wenn man noch Fragen hat. Also ich fand es rundum perfekt - vorher die Informationen was genau passiert, die Arzthelferinnen absolut freundlich und kompetent, der Arzt selber total super, die Untersuchung wirklich toll - ich bin rundum begeistert! Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, Dr. Csillag war total nett, hat sich Zeit genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir alles genau erklärt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich! Ich hab mich wohlgefühlt in der Praxis, die übrigens modernst ausgestattet ist. Ich kann diese Praxis wirklich jedem weiterempfehlen!! Mehr
Adresse des Arztes in 4300 St. Valentin

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.074 sec.)