Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Christian Csillag

Innere Medizin
Gastroenterologie und Hepatologie

Dr. Christian Csillag jetzt bewerten!
Telefon: 07435 / 5...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Westbahnstraße 34

4300 St. Valentin

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Fortbildung, Sportmedizin
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 07:30 - 14:00                        
Di 07:30 - 14:00                        
Mi 07:30 - 13:00                        
Do 10:00 - 15:00 15:00 - 16:00  
Fr 08:00 - 11:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist St. Valentin
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Csillag - Internist
- Ausgezeichnet -

TOP ARZT! Rundum perfekt!

Subjektiver Bericht von vom Meine Erfahrung: Magen- und Darmspiegelung Junges, kompetentes und auch humorvolles Team, die auch beruhigende Worte bei ängstlicheren Patienten wie mir finden! Alles, was mir versprochen wurde, wurde gehalten: dass die Untersuchung gar nicht schlimm ist, dass ich gar nichts mitbekommen werde - und genau so war es. Zuerst Arztgespräch (er ist extrem freundlich, einfühlsam und absolut menschlich -zB lacht er auch mal über Scherze), dann bekommt man auf Wunsch eine Beruhigungsspritze (war auch nicht schlimm!) und bumm...die ganze Untersuchung verschlafen! Nachher verbringt man noch eine Stunde im Aufwachraum um sich zu erholen. Danach hat man noch ein Arztgespräch und bekommt einen vorläufigen Befund. Ca. 1 Woche später folgt der richtige Befund (mit der Auswertung aus dem Labor). Man kann auch jederzeit nach der Untersuchung anrufen, wenn man noch Fragen hat. Also ich fand es rundum perfekt - vorher die Informationen was genau passiert, die Arzthelferinnen absolut freundlich und kompetent, der Arzt selber total super, die Untersuchung wirklich toll - ich bin rundum begeistert! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, Dr. Csillag war total nett, hat sich Zeit genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir alles genau erklärt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich! Ich hab mich wohlgefühlt in der Praxis, die übrigens modernst ausgestattet ist. Ich kann diese Praxis wirklich jedem weiterempfehlen!! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 4300 St. Valentin
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.074 sec.)