Dr. Christian Csillag

Internist, Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt
Ennser Straße 17/2, 4300 St. Valentin
Ennser Straße 17/2, 4300 St. Valentin  Route planen

Terminvergabe

Ich finde es schon bedenklich, wenn man im Mai nur noch Termine für Dezember bekommt. Was dabei besonders überrascht, es handelt sich hier um einen privat Arzt. Ein Privater der Ende Mai Termine für Ende Dezember vergibt. In unserem Gesundheitssystem läuft etwas sehr falsch. Ich sage meiner Krankheit/meinem Körper einfach er soll sich bis Weihnachten gedulden…

Sehr netter und kompetenter Arzt + Team!

Ich habe bei Herrn Dr. Csillag eine vorsorgliche Magen-/Darmspiegelung vornehmen lassen und bin unglaublich froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben. Ein wirklich nettes Team! Ich wurde in einem separaten Termin super vorinformiert. Am Untersuchungstag wurde ich auch echt gut betreut. Ich war weder nervös noch hatte ich Angst, ich wusste ich bin in den besten Händen! Ich hatte auch nach der Untersuchung keinerlei Beschwerden.
Vielen lieben Dank für alles!! Ich kann Herrn Dr. Csillag + Team nur empfehlen!

Tolles Team

In dieser Ordination ist der Patient "Mensch" und nicht eine Nummer, jeder, ob es der Arzt, die Krankenschwester oder die Dame an der Anmeldung ist, jeder ist sehr freundlich und kompetent. Super Ordination!!

TOP ARZT! Rundum perfekt!

Meine Erfahrung: Magen- und Darmspiegelung
Junges, kompetentes und auch humorvolles Team, die auch beruhigende Worte bei ängstlicheren Patienten wie mir finden!
Alles, was mir versprochen wurde, wurde gehalten: dass die Untersuchung gar nicht schlimm ist, dass ich gar nichts mitbekommen werde - und genau so war es.
Zuerst Arztgespräch (er ist extrem freundlich, einfühlsam und absolut menschlich -zB lacht er auch mal über Scherze), dann bekommt man auf Wunsch eine Beruhigungsspritze (war auch nicht schlimm!) und bumm...die ganze Untersuchung verschlafen!
Nachher verbringt man noch eine Stunde im Aufwachraum um sich zu erholen. Danach hat man noch ein Arztgespräch und bekommt einen vorläufigen Befund. Ca. 1 Woche später folgt der richtige Befund (mit der Auswertung aus dem Labor).
Man kann auch jederzeit nach der Untersuchung anrufen, wenn man noch Fragen hat.
Also ich fand es rundum perfekt - vorher die Informationen was genau passiert, die Arzthelferinnen absolut freundlich und kompetent, der Arzt selber total super, die Untersuchung wirklich toll - ich bin rundum begeistert!

Sehr empfehlenswert!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, Dr. Csillag war total nett, hat sich Zeit genommen, ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir alles genau erklärt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich! Ich hab mich wohlgefühlt in der Praxis, die übrigens modernst ausgestattet ist. Ich kann diese Praxis wirklich jedem weiterempfehlen!!