Spitze

Spitze

Rundum sicher und gut versorgt

Seit ich vor 4 Jahren einen 4-fach Bypass erhalten habe, befinde ich mich zur laufenden Kontrolle in den Händen von Prof. Dr. K. Kiss. Ich fühle mich dort sehr wohl und habe immer das Gefühl, dass man sich Zeit nimmt, ich fragen kann und mir diese Frage auch immer mit Geduld und freundlich und gut erklärt werden. Die hohe Kompetenz von Fr. Dr. Kiss gibt mir immer ein positives Gefühl bis zur nächsten Kontrolle. RUNDUM SUPER !!!

Gemeinschaftspraxis

Im Allgemeinen sehr zufrieden, aber die Wartezeit auf einen Carotisultraschall (3Minuten) von 2,5 Stunden ist dann doch etwas zu lange ausgefallen. Vielleicht könnte man bei der Terminvergabe diesbezüglich etwas ändern. Wir haben im Wartezimmer festgestellt, dass mindestens 5 Personen zum selben Zeitpunkt Termin hatten. Es ist also klar, dass es hier zu extremen Wartezeiten kommen muss.

Das Beste was passieren konnte

Letzte Woche benötigte ich wenige Stnden vor einer OP noch ein Herzultraschall und ein EKG, da es im KH nicht möglich war es kurzfristih zu machen.
Ich rief bei D. Kiss an, wo mir eine sehr nette Dame versprach, dass es auch noch 1 Std, vor Praxisschluß möglich wäre. Nach nicht einmal 1 Std hatte ich beide Befunde und eine sehr nette Betreuung durch alle in der Praxis!
Ich danke Fr. Dr. Kiss und ihrem Team von ganzem Herzen. Als Nicht-Privat-Patient kann ich mir nur wünschen, dass es mehr solche Ärzte und Teams geben würde!

sehr kompetent

gute diagnostik ,sehr gute beratung, kurzund praegnant ,sehr freundlich !!!

Ich bin besorgt über die Erfahrung, die ich gemacht habe.

Der aktuelle Stand der von mir vorgelegten, lückenlosen Dokumentation meiner Krankengeschichte (Aortenklappen-OP) wurde im Therapieplan des Arztbriefes von Dr. Kiss an meine Hausärztin fatalerweise übersehen. Es wurde die bereits durch die REHA-Klinik 2 Monate vor der Kontrolle bei Fr. Dr. Kiss reduzierte Medikationsvorschreibung einfach negiert, unkontrolliert (Fr. Dr. Kiss hat die Ausfertigung des Berichtes unterschrieben) wieder die Medikation wie nach der OP festgelegt. Meine tel. Reklamation am nächsten Tag wurde kühl zur Kenntnis genommen und man versprach, den korrigierten Arztbrief neuerlich zuzusenden. Weder beim Telefonat, noch schriftlich hat man sich für das sorglose Verhalten entschuldigt. Ich habe jahrelang als Krankenschwester gearbeitet. Wenn ich mich damals einer falschen Medikamentenvorbereitung oder -verabreichung schuldig gemacht hätte, wären die Konsequenzen existenzbedrohlich gewesen.

Behandlung

Ich war ohne Termin dort, und bat um eine Untersuchung. Ich habe ehrlich erwartet, nach Hause geschickt zu werden, aber ich wurde überraschenderweise aufgenommen. Die gesamte Untersuchung Gespräch, EKG, Ultraschall, Belastungs EKG, Abschlussgespräch dauerte ca. 1,5 Std. dazwischen habe ich vielleicht je 5 Min. gewartet. Dr. Kiss hat mich sehr freundlich aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann die ORDI wirklich empfehlen. Auch das Ambiente ist sehr einladend.

Prof .Dr Katharina Kiss

Kompetent, sachlich und geht auf die Fragen der Patienten ein.

absolut empfehlenswert

eine der angenehmsten Arztpraxen, in der ich je war. Keine Wartezeit, ich kam pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit dran. Im Wartezimmer (wovon es mehrere gibt, je nachdem, auf welche Untersuchung man gerade wartet) sind die Bänke und Sessel so angeordnet, dass man "Privatsphäre" hat und sich nicht gegenseitig anstarren muss, was ich angenehm finde. An den Arzthelferinnen gibt es nichts auszusetzen- freundlich und kompetent. Dr. Kiss selber ist sehr freundlich und einfühlsam, bemüht, den PatientInnen die Angst oder Nervosität zu nehmen. Innerhalb von 35 Minuten wurden bei mir die ersten notwendigen Untersuchungen durchgeführt und mir gleich die Ergebnisse mitgeteilt. Sehr zu empfehlen, v.a., wenn man normalerweise sehr nervös ist beim Arzt.

ein Warhsinn furchtbar

Obwohl man einen Termin hat sitzt man für ein EEG was selbstverständlich gemacht wird, dann einen Belastung EEg, 3 Std nichts, da es eine Gruppenpraxis ist , viel Personal und noch mehr Patienten , eine Ober Ärztin ( laut eigener Aussage) die alles ins Lächerliche zog , obwohl ich eine Herzinfarkt, mit Herzschaden habe, es würde kein Ordentliches Gespräch geführt, kein Vertrauen, es wurden zwar ein Herzultraschall angeordnet nur nach 3 Std, geschah nichts , kann jetzt verstehen das viele in die Spitäler gehen denn dort wartest du zwar auch aber dort geht man auch mit einen Ergebnis raus ,
ich würde diese Ordination keine Empfehlen