Dr. Katja Schütz

Innere Medizin Adresse des Arztes Stüber Gunther Gasse 7 1120 Wien
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katja Schütz Seite 1 von 2

Freundlich, empathisch, kompetent!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Schneller Termin, schnelle Diagnose. Dr. Schütz nahm sich viel Zeit, mir meine Krankheit und die Therapie zu erklären - ganz ohne Medizinerlatein! Bin begeistert. Mehr

Nur zu empfehlen!!!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin durch Zufall auf Fr. Dr. Schütz gestoßen und kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Schnell einen Termin bekommen.Frau Dr. Schütz hat sich viel Zeit genommen, mir alles sehr gut erklärt und mir gleich in der Woche darauf einen Termin für eine Magenspiegelung organisiert und durchgeführt. (War gar nicht schlimm). Ich hab mich rundum allerbestens betreut gefühlt. Und jetzt geht´s mir auch wieder gut! Ich kann Frau Dr. Schütz wirklich nur jedem empfehlen! Mehr

Rundum wohlgefühlt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe Frau Dr. Schütz auf docfinder.at gefunden, nachdem ich auf der Suche nach einer Internistin in meiner Nähe war. Schon die erste Kontaktaufnahme war sehr herzlich und sympathisch. Als Patientin einer Wahlärztin genießt man zusätzlich den Vorteil, auch an Wochenenden oder nach der Arbeit einen Termin zu bekommen. Nach einem sehr ausführlichen Erstgesprächs empfahl sie mir, meine Beschwerde durch eine Koloskopie abzuklären. Als vor der Untersuchung noch Fragen auftauchten, meldete sie sich rasch per SMS und später telefonisch. Die Untersuchung selbst war schmerzlos und der Befund kam eine Woche später mit einer ausführlichen Erklärung per Mail. Ich kann Frau Dr. Schütz wärmstens empfehlen. Ich habe mich selten so gut bei einer Ärztin aufgehoben gefühlt. Mehr

Sehr empfehlenswert.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Schütz hält, was sie verspricht. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Sie hat sich Zeit genommen für das Gespräch, hat mir jede Nervosität genommen, und auch auf wiederholte Fragen meinerseits hat sie geduldig und vor allem sehr kompetent geantwortet. Eine wirklich sehr vertrauenswürdige und zuverlässige Medizinerin in einer angenehmen Praxis. Mehr

Absolut empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Schütz ist eine Ärztin bei der man das Gefühl hat, sie beschäftigt sich tiefgehend mit dem Problem des Patienten und sucht und findet die beste mögliche Behandlung. Sie scheint nicht wie andere Ärzte schnell eine Lösung parat haben zu wollen um zu zeigen, wie toll sie ist. Sie geht ganz unkapriziös an die Dinge heran, analytisch und ungeblendet. Ich bin beeindruckt und würde mir so sehr wünschen, dass auch andere Fachgebiete derartige Ärztegenies gepaart mit Warmherzigkeit hervorbringen. Dann würde ich auch endlich meine Angst vor den Ärzten und der Medizin verlieren... Mehr

Nur zum Empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Lange Krankheitsgeschichte, wurde von A nach B geschickt. Nun bin ich auf Empfehlung bei Frau Doktor Schütz gelandet, dies im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr emphatische Ärztin, kümmert sich wirklich. Bin äußerst zufrieden. Mehr

1A! Super nette kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Schütz ist eine äußerst einfühlsame, verständnisvolle, zuverlässige und stets bemühte Ärztin. Ich habe mich in Ihrer Gegenwart sehr wohl gefühlt. Jede einzelne Untersuchung wurde bis ins kleinste Detail verständlich erklärt. Sie machte Ihr Möglichstes um mir zu helfen. Sie ist stets bemüht zu helfen, und einem ein gutes Gefühl zu geben. Ich war in sehr guten Händen aufgehoben. Würde niemals wieder den Arzt wechseln. Eine solch gute, kompetente Ärztin habe ich bisher noch nie erlebt. Mehr

Tolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe nun endlich über eine Empfehlung bei Fr. Dr. Schütz eine Ärztin gefunden, die sich einfühlsam und kompetent zugleich meines gesundheitlichen Problems annahm. Untersuchungen wurden raschest durchgeführt, Dr. Schütz nahm mir jegliche Angst schon im Vorfeld. Auch für die Befundbesprechung und weitere Betreuung waren topp!!! Kann Frau Doktor Schütz absolut nur weiterempfehlen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)