Dr. Rok Kokol

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Rok Kokol jetzt bewerten!
Rathausplatz 2

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Liezen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rok Kokol - Hautarzt

Professionelle Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon zweimal beim Dr. Kokol. Einmal habe ich mir die Muttermalle angeschaut und war begeistert mit Behandlung. Der Doktor ist ganz nett und auch sehr professionell. Er weiß, was er macht. Ich war auch sehr begeistert mit Arztgehilfe. Als ich die zweitemal dort war, habe ich diesen großen Allergietest, wegen Duftstoffe, gemacht. Der junge Assistent war ganz nett zu mir und hat mir auch erklärt, auf was muss ich aufpassen. Er hat alles fotodokumentiert und hat ein tolles Arbeit gemacht. War sehr zufrieden !! Die Wartezeiten sind aber eine andere Geschichte. Ich habe schon vor zwei Monaten einen Termin ausgemacht, musste aber trotzdem 1 Stunde warten. Mehr

Der Patient im Mittelpunkt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit dem Besuch bei Herrn Dr. Kokol und sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr kompetent, rücksichtvoll und empatievoll. Ich war bei ihm schon 2 Mal zur Behandlung von unterschiedlichen Hautprobleme und er hat immer alles super im Griff gehabt. Unbedingt zum Weiterempfehlen. Mehr

Arzttermin

Subjektiver Bericht von vom Ich habe r einen Allergietest termin gemacht rufe nun 4 monate später eine woche vor diesen Test an und es wird mir gesagt das zu diesem Datum keine Test gemacht werden ! Weil ein Hilfsbursche mit wenig deutsch kenntnissen sich nicht gut ausdrücken kann muss ich nun wieder bitten und hoffen das ich zeitig einen Termin bekomme wo ich auch arbeitsbedingt frei habe Mehr
Adresse des Arztes in 8940 Liezen
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)