Dr. Arnold Gerger

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Hans Sachs-Gasse 12 8010 Graz
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Arnold Gerger Seite 1 von 2

Äußerst kompetenter und einfühlsamer Hautarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Gerger und war wieder sehr begeistert von seinen ärztlichen Kompetenzen: Viele andere Hautärzte schauen vor Allem auf die Uhr, Dr. Gerger nimmt sich sehr viel Zeit um auf die Beschwerden seiner Patienten einzugehen. Es ist ihm auch sehr wichtig, dass die Patienten sich gut auskennen und so wurde ich erneut sehr kompetent und freundlich fachlich von ihm aufgeklärt, was bei anderen Hautärzten eher nicht der Fall war. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und habe nun endlich den Hautarzt meiner Wahl gefunden. Mehr

exzellenter Hautarzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Gerger ist für mich ein exzellenter Arzt, denn er hat Zeit für seine Patienten. Er hört ruhig zu und erklärt auf Fragen alles verständlich. Auch seine freundliche Art erleichtert den Arztbesuch. Zur Terminvergabe: Seine Termine sind zeitnahe und halten auch. (interessant für Berufstätige) Leider sind viele von Dr. Gergers Berufskollegen nur mehr zum Kortisonsalbe verschreiben tauglich. Dr. Gerger hingegen beherrscht noch die Kunst des chirurgischen Eingriffes perfekt. Die Operationswunden verheilen sehr schön und sind fast narbenfrei. Man kann ihn nur weiterempfehlen. Mehr

großer Glücksfall

Subjektiver Bericht von vom gestern erst hab ich von meinem Physiotherap. den Namen genannt bekommen. Heut hab ich (außerhalb der Ordizeiten! ) angerufen u durch Zu-(besser Glücks-)fall war Dr.Gerger am Telefon. Ich bin im Rollstuhl u hatte einen eitrigen Zehennagel. Noch am selben Tag kam Dr.Gerger ins Haus u hat an Ort u Stelle den Nagel entfernt. Darüber hinaus noch war er sehr herzlich und persönlich u unkompliziert. Ich kann nur sagen: großer Glücksfall!!! Benotung für Praxisräume, Arzthelferin u Wartezeit im Warteraum "frei erfunden" - (war ja bei einem Hausbesuch nicht gegeben) aber ohne nimmt der Comp. es nicht (wäre für eine Programmanpassung sinnvoll) Mehr

Erstklassiger Hautarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach einiger Zeit des Suchens nach einem Hautarzt für meine bevorstehende Operation, fiel meine Wahl auf Hr. Dr.Arnold Gerger. Ich möchte nun hier meine positiven Empfindungen wiedergeben. Die Ordinationsräume vermitteln einen freundlichen, beruhigenden Eindruck. Das erste Treffen mit Hr.Dr.Gerger war äußerst positiv. Er nahm sich genügend Zeit für die Untersuchung und meine anstehenden Fragen. Sein Einfühlungsvermögen und sein fröhliches Charisma waren mir sofort sympathisch. Auch bei meinem OP-Termin ging ich "furchtlos"in seine Ordination. Der Eingriff erfolgte ohne Komplikationen - dank der begnadeten Hände von Dr.Gerger. Abschließend möchte ich festhalten, dass ich endlich einen Hautarzt meines Vertrauens gefunden habe-und empfehle Hr.Dr.Gerger jedem weiter. Vielen Dank nochmals Hr.Dr.Gerger. Alexander Altrichter Feb.2014 Mehr

Kopfhaut

Subjektiver Bericht von vom Meine Kopfhaut glich einem Krater. Durch die gute Hilfe, ist sie jetzt wieder völlig normal. Herr Dr. Gerger hat mir alle Behandlungssschritte gut und sehr freundlich erklärt. Ich danke herzlichst! Mehr

Große Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach längerer Odysee endlich bei einem Arzt mit riesigem Erfahrungsschatz.Guter Tip eines Arbeitskollegen!Sofort richtige Diagnose und perfekte Behandlung.Kein Wunder ,hat er doch wie ich weis jahrzehntelang die Hautambulanz der Gebietskrankenkasse mit tausenden und abertausenden Patienten geleitet und offensichtlich schon alles gesehen.Fuer mich ein Gluecksfall! Nebenbei ist Dr.Gerger sehr freundlich und humorvoll ,nimmt sich Zeit und man hat sofort Vertrauen.Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.Ich lasse meinen Sohn extra aus Wien zu ihm kommen zur Muttermalkontrolle..Es scheint eben so zu sein ,dass gerade in der Dermatologie Erfahrung besonders wichtig ist. Albert Kaufmann Graz Mehr
- Gut -

Sehr guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Gerger! Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin, und musste im Warteraum keine 5 Minuten warten. Die Operation wurde sorgfältig durchgeführt, und zurückgeblieben ist eine sehr schön verheilende Narbe. Allerdings ist es vonnöten sich schon im Vorhinein zu überlegen welche Informationen man von ihm benötigt,da er in dieser Hinsicht recht wortkarg ist. Alles in Allem finde ich dass man diesen Arzt weiterempfehlen kann! Mehr
- Nicht genügend -

Respektloser Arzt

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Leider habe ich ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht. Er dürfte wohl generell ein Problem mit molligen Frauen haben, denn er hat sich ganz unmöglich benommen. Bevor er gefragt hat, weshalb ich zu ihm gekommen bin, hat er mich auf eine menschenverachtende Art und Weise wegen meines Gewichtes verspottet. Dass ich bereits den Tränen nahe war (ich hatte ganz kurz erst eine schwere OP hinter mir), schien ihn nicht weiter zu interesieren. Im Gegenteil, ich hatte den Eindruck, dass es ihm jetzt erst richtig Spass machte. Ich verließ daraufhin die Ordination. Inzwischen sind mir persönlich 2 weitere (stärkere) Frauen bekannt, denen es bei Herrn Dr. Gerger genauso erging. Ein Armutszeugnis für einen Arzt. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)