Praxis und Team

Obwohl heute (08.08.19) sehr viele Patienten im Warteraum waren, musste ich nicht lange auf meinen Termin warten. Wie immer waren alle vom Team sehr nett und bemüht das niemand all zu lange warten muss! Die Untersuchung durch Hr. Dr. Fiebiger war auch wie immer sehr kompetent. Er ist immer sehr bemüht alle Unklarheiten oder Fragen zu beantworten. Danke an alle im Team - ich kann sie nur weiterempfehlen !!!
Dr.Fiebiger
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Bei unseren regelmäßigen Teambesprechungen geht es immer wieder darum, unsere Abläufe so zu gestalten, dass wir die Termine zeitgerecht einhalten können und dass dadurch die Wartezeiten für unsere Patienten überschaubar bleiben.
Freundliche Grüße, Praxisteam Fiebiger & Eiler Hautärzte

Melanom Vorsorge Untersuchung

21.05.2019 Hatte heute eine Melanom Vorsorge Untersuchung, im Zuge der Untersuchung hat mir Dr.Fiebiger empfohlen ein Muttermal zu entfernen, was er mir sofort, kompetent und fachgerecht, sofort nach der Untersuchung entfernte, möchte mich auf diesem Wege bedanken und kann die Praxis und ihre Arbeit von Dr.Fiebiger jeden weiter empfehlen. Vielen Dank Karl Zöllinger
Dr.Fiebiger
Sehr geehrter Herr Zöllinger!
Es freut uns alle sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Wenn es sich zeitlich ausgeht, erledigen wir notwendige Eingriffe gleich, um unseren Patienten zusätzliche Wege zu ersparen.
Alles Gute und schöne Grüße auch vom gesamten Team,
Manfred Fiebiger

Dr. Fiebiger

Diese Arztpraxis ist einfach unbeschreiblich freundlich, sympathisch, seriös und unheimlich termintreu. Die Terminvereinbarung per Mail bzw. eigenem Programm war das erste mal ungwöhnlich aber mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Man kann sich den Termin so planen wie es für einen selber ideal paßt.

Bereits am Empfang wird man von den Damen äußerst freundlich empfangen und das zieht sich weiter bis zu Dr. Fiebiger persönlich, welcher durch seine freundliche, nette und offene Art besticht. Man befindet sich in der Arztpraxis und ist einer von vielen Patienten trotzdem nimmt sich Dr. Fiebiger viel Zeit für die persönlichen Anliegen. Ich bin stets sehr zufrieden und kann die Praxis zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Die Entfernung einer Hautstörung mittels Laser wurde unter vorheriger genauen Aufklärung durchgeführt. Auch hier wurde während der Behandlung wurde immer wieder gefragt ob alles okay ist. Vielen Dank für die sehr sehr gute Betreuung.

Dr.Fiebiger
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und, dass mit der Organisation und der Laserbehandlung alles gut funktioniert hat. Solche Beiträge motivieren das gesamte Team, an der laufenden Qualitätssicherung immer wieder weiterzuarbeiten. Manfred Fiebiger + Praxisteam

Top organisierte und kompetente Praxis

Top Praxis. Terminverinbarung hat super geklappt. K
Kurze Wartezeiten (bei Terminverinbarung und vor Ort)
Angenehme und kompetente Beratung
Moderne Praxis!
So stellt man sich einen Arztbesuch vor!
Beste Grüße Armin Hessenberger

Schneller Termin+ gute Betreuung

Sehr einfache Terminvereinbarung über die Homepage möglich. Termine sind zeitnahe zu finden. Kurze Wartezeit in der Praxis. Behandelnder Arzt sehr bemüht und freundlich. Kompetente Arzthelferinnen bei der Anmeldung und in der Ordination. Vor allem Frau Edith und Frau Sabina waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Super freundliches Team in der Praxis des Dr. FIEBINGER

Ich war bereits vor 3 Jahren als Patient in dieser Praxis in Behanldung. Nun musste ich wieder um Rat ansuchen.
Ich habe bereits seit Jahren eine Art Warzenbildung an der linken Hüfte. Diese störte mich nicht unbedingt, aber da sie vor wenigen Tagen plötzlich an Größe zunahm und sich die Farbe veränderte machte ich mir Sorgen, da ich ein heller Hauttyp bin und bei solchen Merkmalen nicht zu spaßen ist.

Ich bat um einen raschen Termin für mein Problem. Diesen erhielt ich bereits nach 2 Tagen nach meiner Anfrage. Ich war bei Dr. WIMMER in Behandlung. Dieser konnte mir erklären, dass es keine besorgniserregende Veränderung sei. Er entschied sich für die Entfernung mittels Laser, damit diese Warzen Wucherung nicht mehr stören konnte.

Nach kurzer Wartezeit wurde die Warze mittels Laser entfernt.

Ich möchte mich dafür bedanken in solch einer tollen Praxis Patient sein zu dürfen und möchte auch meinen Dank für Dr. WIMMER aussprechen der sich in vertrauensvoller Manier die Zeit nahm und alle meine vielen Muttermale genauer unter der Lupe betrachtete.

Ich danke vielmals und kann diese Praxis aufgrund der positiven Erfahrungen jedem nur weiterempfehlen.

Kompetente Beratung!

Habe nicht lange auf einen Termin gewartet, praktische Online-Terminvergabe.
Kompetente Beratung, kurze Wartezeit in der Ordination.

Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden mit der Praxis Fiebiger

Schon beim Empfang fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen (das Praxispersonal ist sehr freundlich und überaus kompetent). Die Wartezeiten sind kurz da die Organisation einfach top vorbereitet ist. Erst folgt ein Gespräch und dann die Untersuchung ggf. wird ein Rezept ausgestellt oder eine Behandlung vorgenommen. Es läuft alles zügig ab und man verlässt die Praxis mit einem sehr guten Gefühl (es wurde einem geholfen). Diese Praxis können wir nur wärmstens weiter Empfehlen. Stephan + Edith K.

Positive Erfahrung

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patient von Fr. Dr. Eiler. Muttermaluntersuchungen und operative Entfernung. Die Praxis ist gut gelegen und modern, alles läuft sehr professionell mit kompetentem Personal. Fr. Dr. Eiler ist immer sehr nett zu mir und erklärt alles was ich wissen soll und beantwortet meine Fragen ausführlich. Sehr angenehme Erfahrung, immer wieder!

Ich war sehr zufrieden mit Fr. Dr. Eiler, Partner von Dr. Fiebiger

Fr. Dr. Eiler nimmt sich Zeit, berät, hat Empathie und zeigt Alternativen auf und ist äußerst kompetent. Besser kann ein Arzt nicht sein.