Dr. Sonja Schweighofer

Haut- und Geschlechtskrankheiten / Allgemeinmedizin

Dr. Sonja Schweighofer jetzt bewerten!
Stockhofstraße 3

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sonja Schweighofer - Hautärztin

Vollstens zufrieden

Subjektiver Bericht von vom In dieser Ordination fängt die Kompitenz bereits im Vorzimmer an. Mann bekommt stets eine freundliche und sachliche Auskunft, wird immer zuvorkommend behandelt. Hier gilt die Devise der Patient ist immer wichtig. Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich So stelle ich mir eine Ärztin vor! Man fühlt sich als Patient ernst genommen, auch wenn das Problem objektiv betrachtet ein kleines zu sein scheint. Meine Tochter hat große Angst vor Nadeln. Die Ärztin und die beiden Arzthelferinnen waren sehr, sehr nett und haben alles getan, damit ein kleiner chirurgischer Eingriff nicht zum großen Drama wurde. Mehr

äußerst kompetent und empathisch, nimmt sich für einen Zeit

Subjektiver Bericht von vom Noch nie wurden meine Muttermale so genau abgecheckt. Darüber hinaus habe ich seit Jahren mit Hautproblemen zu kämpfen, sie hat mir eine Salbe verordnet mit der die Symptome gleich gelindert wurden. Ich muss sagen Frau Dr. Schweighofer ist nicht nur sehr empathisch sondern auch äußerst kompetent. Obwohl sie keine Kassenärztin ist, gehe ich beim nächsten Problem wieder zu ihr. Mehr

Sehr nette Auskunft

Subjektiver Bericht von vom War heute bei meinem Hautarzt ...es wurde ein Pigmentfleck im Gesicht vereist....da dieser heute NM keine Ordination mehr hatte....suchte ich nach Beunruhigung weil alles ziemlich schlimm aussah im Internet nach einem Arzt...den ich nicht kannte um mir Rat zu holen... ich in rief in der Ordination von Frau Dr. Schweighofer an und ich wurden trotzdem sehr nett und zuvorkommend behandelt und ich habe alle meine Fragen und Zweifel besprechen können.....ich weiß jetzt nicht ob es die Sprechstundenhilfe oder die Ärztin persönlich war...jedenfalls ist es nicht selbstverständlich wenn man kein direkter Patient ist. Mehr

Nette und sympatische Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war das erste Mal bei Dr. Schweighofer. Sie hat sich für meine vielen angehäuften Fragen sehr viel Zeit genommen. Für mein hauptsächliches Problem hat sie mir eine Salbe verschrieben. Leider hat es bis heute nichts geholfen. Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)