Dr. Elisabeth Kowald

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Elisabeth Kowald jetzt bewerten!
Blumauer Straße 7/2

Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Kowald - Hautärztin
- Befriedigend -

Warten im ordinationsraum

Subjektiver Bericht von vom Ich. Muste im ordinationsraum 15 minuten in der unterwäsvhe warten hatte heute furchtbar kreuzweh konnte mich fast nicht rühren abrufen.und fann warten lasse und für jefe leistung zb warzen entfernen muss bezahlt werden ist ja ein kassenarzt. Das kannn ich mir mit meiner pension nicht leisten. Das ist kein wahlarzt. Und sie war kurz angebunden schnell schnell und gleich we g. War begeistert bin entäuscht Mehr

Super Ärztin absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Eine tolle Ärztin! Nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten ( auch ohne Termin ) hört aufmerksam zu ist total einfühlsam und erklärt alles genau. Vertraunswürdig und absolut kompetent, vor allem aber menschlich! Ich habe mich rundum gut aufgehoben und sehr gut versorgt gefühlt. Wenig Wartezeit, freundliches Personal. Ich empfehle Frau Dr.Kowald herzlichst weiter! Mehr

Freundliche und genaue Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte Glück und musste ohne Termin nur ca eine dreiviertel Stunde warten. Die zwei jungen Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich. Die Ärztin war sehr genau, hat mich nach meiner generellen medizinischen Vorgeschichte gefragt obwohl ich wegen einer Hautveränderung gekommen bin, aber da diese entzündlich ist kann das mit anderen Erkrankungen zusammenhängen. Ich bekam eine Überweisung zum Blutlabor und eine cortisonhaltige Salbe verschrieben, welche recht schwach dosiert ist da Sie mir nichts zu heftiges verschreiben wollte wenns nicht sein muss, was ich sehr begrüße. Sie hat mich auch auf sehr menschliche Art beruhigt, gefragt ob Stress eine Rolle spielen könnte, generell ein angenehmes und auch humorvolles Gespräch geführt. Schön wenn ein Arztbesuch mal keine unangenehme Erfahrung ist! Mehr

Behandlung von Akne

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Wartezeit beträgt ohne Termin 1-2 Stunden, was ich als vollkommen okay empfinde. Frau Dr. Kowald ist sehr direkt und redet nicht unnötig herum, was anfangs für mich etwas ungewöhnlich war, jedoch auf keinen Fall negativ. Das Anamnesegespräch und auch Untersuchungen sind sehr genau, ich fühlte mich bis jetzt immer sehr gut verstanden. Tabletten werden nicht einfach so verschrieben, so musste ich aufgrund vorangegangener Medikamentennebenwirkungen 2x zur Blutabnahme und mich auch von einem Psychiater durchchecken lassen. Im Sinne meiner eigenen Sicherheit finde ich dies absolut toll! Besteht der Wunsch, auf weniger chemische Mittel umzusteigen, ist Frau Dr. Kowald ebenfalls sehr engagiert, passende Alternativen zu finden. Mehr
- Befriedigend -

Ärztin eher uninteressiert an meinem Problem

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte ein Problem mit einer Narbe, Frau Dr. Kowald hat mir aber anscheinend nicht recht zugehört, was mein Problem ist. Sie hat mich ohne sich meine Narbe überhaupt anzusehen wieder weggeschickt (zu dem Chirurgen durch den die Narbe entstand). Aber wenn ich schon dort bin, könnte sie es sich wenigstens 1 Minute lang ansehen, anstatt ohne einen Blick zu sagen, da ist nichts und mich nach 10 Sekunden mit einer Empfehlung für eine Salbe wegzuschicken, die mit meinem Problem nicht das geringste zu tun hat. Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)