Dr. Johannes Zajc

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Kaiser Franz Josef Ring 9 2500 Baden
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johannes Zajc Seite 1 von 3

Mein Vertrauen war trügerisch

Subjektiver Bericht von vom 15 von 14 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bis 2009 war ich bei Hr. Dr. Zajcs in Behandlung. Es wurden im Gesicht und am Rücken 3 Gewebeproben entnommen. Eine Kopie des histologischen Befundes habe ich nicht bekommen. Ich war Anfangs froh, dass keine weiteren Eingriffe unternommen werden mussten. Mehrmals mache ich Hr. Dr. Zajcs auf Bereiche meiner Haut aufmerksam, die mir als Laien verdächtig vorgekommen sind. Dies wurde aber jedes mal mit einer wegwerfenden Handbewegung und mit den Worten "das ist nichts" abgetan. Der Zufall wollte es, dass ich mich im Jahr 2010 von einem anderen Hautarzt untersuchen ließ. Bei der ersten Begutachtung wurde ich auf meine extremen Hautschäden aufmerksam gemacht. Die Entnahme von 12 Gewebeproben war sofort im Gesicht, am Rücken, an den Armen und an den Beinen erforderlich. Folgende Diagnose wurde vom ADK gestellt: 2 x dysplastischer Junktionsnaevus 2 x pigmentierte Warzen 1 x oberflächliches Basaliom. In toto. 8 x aktinische Keratose. Lateral jeweils knapp in toto. Das grösste Gewebestück war 2,5 mm ! Weitere Gewebestücke müssen asap am ganzen Körper entnommen werden. Ich fühlte mich bei Hr. Dr. Zajcs klinisch unterversorgt. Eine entsprechende Meldung ergeht an den Hauptverband. Mehr
- Nicht genügend -

Diese ordination ist ein Horror!!!

Subjektiver Bericht von vom 9 von 8 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dauer der Terminwartezeit (Kassenpatient!)>>> 6 Wochen. 15 Minuten vor dem vereinbarten Termin war ich in der Ordination und wagte zu fragen, wie lange es in etwa dauert. Daraufhin bekam ich die Antwort: In ca. 4 Stunden komme ich dran und das trotz Termin!!! Das Wartezimmer war überfüllt und auf meinen Einwand hin meldeten sich 3 weitere Patienten, welche zur selben Urzeit einen Termin hätten. Wie es eben so ist, ein wort gibt das andere, die Situation eskalierte und ich bekam von Dr. Zajc zu hören, dass es im egal wäre wie lange die patienten warten müssen, er arbeite eh den ganzen Tag! Und überhaupt die Kassenpatienten wird er sich ganz abstellen, mit denen gibt es eh nur Probleme!!! Eine bodenlose Frechheit, was nimmt sich der Arzt nur heraus!!! Für mich ist der Arzt unfähig Termine zu vergeben und die Art, wie er mit seinen Patienten umspringt ist unerhört!! Ich ging dann verärgert ohne behandlung und organisierte mir einen Termin bei einem anderen Arzt. Mehr

WARTEZEIT

Subjektiver Bericht von vom 7 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich die Wartezeit ist ein Wahnsinn - es ist den ganzen Vormittag über der Wartebereich Sitz- und Stehplätze voll!!! Keine gute Organisation der Termine! Man sollte nur hingehen wenn mann viel Zeit hat! Meine Wartezeit von 3 Stunden war zwar OK weil ich ohne Termin eingeschoben wurde - was ja auch nicht überall möglich ist (also sehr positiv) - jedoch in Summe war keine gute Stimmung unter den Patienten einer nach dem anderen hat sich beschwert - warum er trotz Termin soooooooooo lange warten muss! Mehr
- Nicht genügend -

wirkte leider höchst unfreundlich und genervt von seinen patienten.

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich er war sehr herablassend. ich fühlte mich nicht wohl und auch nicht gut aufgehoben, zum teil sogar bloß gestellt. fachlich lag er wohl richtig und verschrieb mir etwas, was kurzfristig half, allerdings kann ich ihn menschlich keinesfalls weiter empfehlen. so einen arzt und solch einen umgang mit den patienten habe ich vorher und seitdem nie erlebt. Mehr

Überfüllte Praxis - unmögliche Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich In dieser Praxis hat man den Eindruck, in der hintersten Provinz der DDR zurückversetzt worden zu sein. Hoffnungslos überfüllt, schäbig. Bei der Anmeldung wird einem klar, wer man ist: Bittsteller, nicht Patient oder Kunde. Ja und dann wartet man - mit Termin oder ohne stundenlang. Dann kommen wieder Leute herein, sagen sie haben keinen Termin und kommen gleich dran. Es scheint, das sei die einzige Hautarzt-Praxis von Baden. Vielleicht ist der Arzt ja wirklich gut, was man aber von anderen Berichten her, wieder bezweifeln muss. Alles in allem eine unangenehme Erfahrung. Kommt man dann endlich dran, ist man einer von 3 Patienten, die gleichzeitig behandelt werden. Ich hatte das Gefühl am Fliessband zu sitzen und abgearbeitet zu werden. Mehr

Leider wenig Zeit

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war gestern bei Herr Doktor Zajc. Die Wartezeit war in Ordnung. Bin ca 10 Minuten nach dem vereinbarten Termin drangenommen worden. Die Arzthelferin fragte mich, weswegen ich komme, allerdings ist sie mir schnell ins Wort gefallen. Ich sollte mich ausziehen zur Muttermaluntersuchen. Obwohl ich bis auf die Unterhose nackt war, gingen die Arzthelferinnen durch das Zimmer. Die Verbindungstür zum anderen Behandlungszimmer wurde nicht konsquent geschlossen zu halten. War mir persönlich sehr unangenehm. Dr Zajc begrüßte mich leider nicht, weder mit Handschlag noch mit Worten. Ich wurde nur kurz angesehen, meine anderen Anliegen konnte ich dank des viel zu schnellen Abwickelns nicht mehr anbringen. Auch die Ordnung und Sauberkeit im Behandlungszimmer fand ich nicht gut (gebrauchtes Material von anderen Patienten lag am Tisch, ein Handtuch zum Trocknen am Heizkörper,...) Kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen. Mehr

Hat mein Problem, das viele Ärzte nicht lösen konnten, gelöst

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann die Bewertung nicht nachvollziehen. Bin mit dem Ergebnis und nur das zählt, top zufrieden. Würde ihn voll weiterempfehlen. Mehr

Arzt mit Kanten aber mit Herz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Zajc hat mir die Besenreißer, Krampfadern sehr gut behandelt - sind bis heute weggeblieben. In anderen Fällen ist er ein sehr guter Diagnostiker, unaufgeregt und mit trockenem Humor. Das mag nicht jedermanns Sache sein, ich kann damit sehr gut. Aufklärung bei Granuloma Anulare war bestens (mehr konnte ich im Internet auch nicht recherchieren) und seit seiner Biopsie ist das zum Stillstand gekommen und wieder abgeklungen. Dr. Zajc ist von der für mich "guten alten Schule", dh er macht eher weniger als zuviel, schaut jeden Körper von oben bis unten selber an. Bei Hautproblemen bleibt er für mich erste Adresse. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)