Dr. Johannes Zajc - Hautarzt Baden 2500

Dr. Johannes Zajc

Kaiser Franz Josef Ring 9, 2500 Baden

2,9

Nie wieder...!!!

Die Dame im Vorzimmer sehr sehr nett! Trotzdem ich keine Termin hatte, kam ich schnell dran!
Leider bei der Untersuchung kam ich mir bloßgestellt vor- Tür auf zu! Arzthelferin raus rein....
Er hör auch nicht wirklich zu, bzw. man hat das Gedühl „ abgearbeitet“ zu werden!
Ich weiß leider NICHT was ich habe, bzw wie es benannt wird und weil ich den Folgetermin beruflich nicht wahrnehmen
konnte, wurde mir gleich ein“ dann müssen s halt noch länger leiden!“ hingeschmettert.
Rezept wurde auf den Tisch gelegt und weg war er! Dachte er käme noch mal - Verabschieden schaut anders aus- ich werde
einen anderen Arzt aufsuchen......

bester dermatolöoge weit und breit

Kompetent, vertrauenschaffend

Verhaltensorginell-aber fachkundig

Arzt oft sehr kurz angebunden-kann bis zur Unhöflichkeit gehen. Hat man sich aber an so manche Eigenartigkeiten gewöhnt, fühlt man sich gut und vor allem fachlich kompetent betreut.

Dr.Zajc Hautarzt mit höchster Professionalität,Niveau und Freundlichkeit

Nach Wechsel von einem ortsansässigen Dermatologen bin ich LEIDER ERST JETZT zu einem unwahrscheinlich kompetenten Spezialisten. Dr.Zajc gekommen. Mit allem Nachdruck: HÖCHSTE EMPFEHLUNG!!!!

Hat mein Problem, das viele Ärzte nicht lösen konnten, gelöst

Ich kann die Bewertung nicht nachvollziehen. Bin mit dem Ergebnis und nur das zählt, top zufrieden. Würde ihn voll weiterempfehlen.

Arzt mit Kanten aber mit Herz

Dr. Zajc hat mir die Besenreißer, Krampfadern sehr gut behandelt - sind bis heute weggeblieben. In anderen Fällen ist er ein sehr guter Diagnostiker, unaufgeregt und mit trockenem Humor. Das mag nicht jedermanns Sache sein, ich kann damit sehr gut. Aufklärung bei Granuloma Anulare war bestens (mehr konnte ich im Internet auch nicht recherchieren) und seit seiner Biopsie ist das zum Stillstand gekommen und wieder abgeklungen. Dr. Zajc ist von der für mich "guten alten Schule", dh er macht eher weniger als zuviel, schaut jeden Körper von oben bis unten selber an. Bei Hautproblemen bleibt er für mich erste Adresse.

Terminwunsch

Ich bin seit 20 Jahren regelmäßig (alle 6 Monate) bei Herrn Dr. Zajc. Heute wollte ich meinen nächsten Termin vereinbaren. Die Ordinationshilfe hat auf meine Bitte um einen Termin gesagt: " Zur Zeit vergeben wir keine Termine. Rufen Sie Anfang März wieder an!"
Obwohl ich bis jetzt zufrieden war, werde ich mir einen neuen Hautarzt suchen

SEHR KOMPETENT UND FREUNDLICH!

Ich versuchte als Jurist möglichst auch objektiv gerecht zu sein und habe - als jahrelanger "Leserbrief(Gedichte)schreiber" - die Bewertung mit einem Kurzgedicht unter Nennung meines Namens und Wohnortes vorgenommen:
Erfahrung, Kompetenz im Vordergrund,
relevant für mich ist der Befund,
kontrolliert exakt von Kopf bis Fuß,
ihm gebührt mein Lob und auch mein Gruß!
Dr. Marian Katschnig, Baden.

Leider wenig Zeit

Ich war gestern bei Herr Doktor Zajc.

Die Wartezeit war in Ordnung. Bin ca 10 Minuten nach dem vereinbarten Termin drangenommen worden. Die Arzthelferin fragte mich, weswegen ich komme, allerdings ist sie mir schnell ins Wort gefallen.

Ich sollte mich ausziehen zur Muttermaluntersuchen. Obwohl ich bis auf die Unterhose nackt war, gingen die Arzthelferinnen durch das Zimmer. Die Verbindungstür zum anderen Behandlungszimmer wurde nicht konsquent geschlossen zu halten. War mir persönlich sehr unangenehm.

Dr Zajc begrüßte mich leider nicht, weder mit Handschlag noch mit Worten. Ich wurde nur kurz angesehen, meine anderen Anliegen konnte ich dank des viel zu schnellen Abwickelns nicht mehr anbringen.

Auch die Ordnung und Sauberkeit im Behandlungszimmer fand ich nicht gut (gebrauchtes Material von anderen Patienten lag am Tisch, ein Handtuch zum Trocknen am Heizkörper,...)

Kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen.

GUTE BEHANDLUNG

LEIDER DER WARTERAUM BAUBEDINGT UNZUREICHEND; DIE BEHANDLUNG DURCH PERSONAL UND ARZT AUSGEZEICHNET UND EINFÜHLSAM: DANKE!
2,9