Perfekt

Kurze Wartezeit, Top Betreung, sehr kompetent, neueste Therapien.

Moderne Hautärztin

Ich gehe bereits seit zwei Jahren zur Frau Dr.Nönnig und bin jedesmal von der Ordination begeistert. Die Damen beim Empfang sind immer gut aufgelegt, sehr freundlich und gehen auf Kundenwünsche ein. Die Ordination ist sehr modern eingerichtet, die Räumlichkeiten sind groß und sauber. Es gibt auch viel Platz im Warteraum. Das Team arbeitet sehr professionell. Ich kann diese Hautpraxis wärmstens empfehlen!!!

Kompetente und umsichtige Ärztin

Wir kommen schon seit Jahren zu Frau Dr. Nönnig und sind sehr zufrieden. Sie geht auf die Ängste und Sorgen ein und hat immer ein offenes Ohr. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Kann sie sehr gerne weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich

Fr. Dr. Nönnig hat sich trotz Kassapatient für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen.Sie war sehr freundlich und die Atmospäre in der Praxis ist sehr angenehm.Auch die Wartezeit war nicht lange.

Sehr gute Hautärztin für die ganze Familie!

Sie nimmt sich Zeit. Sie ist extrem vorsichtig und trotzdem sehr praktisch. Ihre Ordinationsassistentinnen sind super organisiert und sehr lieb. Ich kann sie nur empfehlen.

Ausgesprochen nette und professionelle Athmospähre

Mein Erstbesuch aufgrund einer Empfehlung bei Dr. Nönnig war durchwegs professionell und nett.Ich war pünklich und habe trotzdem nur etwa 5 Minuten (nach der Erstaufnahme) im Wartezimmer gewartet.
Die eigentliche Behandlung war total unkompliziert und ebenfalls sehr rasch. In Folge hatte ich nicht die geringeste Komplikation.
Ich komme sicher und gerne wieder.

Großartige Ärztin die sich auch Zeit nimmt

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Nönnig, auch mit meinen Kindern - wir finden immer ein offenes Ohr und die Kinder gehen auch sehr gerne hin. Auch die kosmetischen Behandlungen kann ich weiterempfehlen.

Eine absolut einfühlsame, freundliche und vor allem kompetente Ärztin !

Aufgrund einer pers. Empfehlung und nach tel. Terminvereinbarung besuchte ich die Ordination von Frau Dr. Nönnig. Schon der erste Eindruck war sehr positiv. Sehr geschmackvoll, modern und großzügig gestaltete Ordinationsräumlichkeiten. Angenehme Atmosphäre und freundlicher Empfang an der "Rezeption". Nach einer für mich als Laien "verständlichen", ausführlichen Besprechung, bei der alle "Fakten" bzw. der Ablauf der Behandlung in Ruhe genau erklärt wurden, begann die sympathische Fachärztin mit meiner Behandlung. Bei einer Nachbesprechung erhielt ich noch wertvolle Erklärungen und Tips im Umgang mit Sonne und meiner Haut. Die Behandlung bzw. die empfohlenen Präparate zeigen sehr gute Wirkung. Ich werde bei Bedarf gerne wieder kommen und Frau Dr. Nönnig an meine Bekannten weiterempfehlen! VIELEN DANK !

Absolute Zufriedenheit

Die Praxis von Frau Dr. Nönnig und Team ist sehr geräumig, sauber und bestens ausgestattet. Frau Dr. Nönnig und auch Frau Dr. Pollak sehr einfühlsam und sehr lieb. Beide Ärztinnen haben mir bei Psoriasis sehr geholfen, vor allem, da bei der erst Untersuchung nicht gleich sichtbar war, dass es sich um Psoriasis handelt und nicht um Neurodermitis. Zur Sicherheit wurde eine Hautprobe genommen, um eine gezielte Behandlungsmethoden zu bewirken. Das Team bei der Anmeldung ebenfalls sehr professionell. Ich bekam bei meinem akut Fall rasch einen Termin und musste überhaupt nicht lange warten bis ich aufgerufen wurde. Vielleicht könnte man evtl. beim Telefondienst noch ein wenig verbessern ansonsten kann ich die Ordination Dr. Nönnig sehr empfehlen.

Schilderung meines nicht zufriedenstellenden Besuchs

Ich habe mindestens 15 min quasi unbekleidet (nach Aufforderung der arzthelferin) in der ordination gewartet. Die Vertretungsärztin wurde wegen einer bürokratischen Frage unterbrochen, sie und die Arzthelferin klärten diese Minutenlang, während ich auf der liege lag. Danach vergaß die Ärztin, dass sie mich zuvor nach Problemen mit Muttermalen gefragt hat.

Salbe fürs gesicht verschrieben. Hautunreinheiten an anderen Stellen kommentiert, jedoch nicht behandelt. Nach verschreiben des Rezepts die Frage nach Kinderwunsch, weil sich dann die Behandlung ändern würde.

Am weg zur Tür die Frage ob ich noch was brauche, unmittelbar vor der Tür der Hinweis, dass es wohl am Anfang mit der Salbe schlimmer wird, erst dann besser.

Da die Assistentin dann schon due liege aufgeräumt hat, nahm ich mir mrin Rezept selbst vom Tisch und um hinaus zu kommen, musste ich aufsperren.

Erst in der Apotheke habe ich erfahren, dass die Salbe ein antibiotikum ist.