Dr. Elisabeth Appenroth-Gamper

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Elisabeth Appenroth-Gamper jetzt bewerten!
Meinhardstraße 1/4

6020 Innsbruck

Fr                       11:00 - 16:00
HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Appenroth-Gamper - HNO-Ärztin

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom War mit allem sehr zufrieden! Mehr

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe seit einer Mittelohrentzündung meiner 3 jährigen Tochter ab und zu das Gefühl sie hört etwas schlecht. Die letzten Tage war es nun schon ziemlich auffällig daher habe ich am heute Freitag um 15:00 Uhr in der Praxis angerufen und konnte sogar noch hinfahren obwohl die Ordination nur bis 16:00 Uhr geöffnet ist. Nach kurzer Wartezeit waren wir an der Reihe und meine Tochter wollte sich nicht untersuchen lassen und hielt sich die Ohren zu. Durch das Einfühlungsvermögen und die nette Art von Frau Dr. Appenroth-Gamper und ihrer Arzthelferin war die anfängliche Scheu schnell vorbei und die Untersuchung konnte durchgeführt werden. Ich bin begeistert! Am Freitag Nachmittag spontan einen Termin zu bekommen der noch dazu über die eigentlichen Öffnungszeiten hinausgeht und dann auch noch freundlich und ohne Hektik behandelt zu werden - TOP! Vielen herzlichen Dank! Mehr
- Nicht genügend -

Schmerzen am Freitagnachmittag ? Besser nicht in diese Ordination

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde von der Assistentin mit dem Hinweis, dass um 16.00 Uhr die Praxis schließt und viele Patienten noch warten mehr oder weniger verschickt (um ca 15.00 Uhr). Zur Ärztin selber kann ich nichts sagen, der Umgangston und die Art und Weise wie ich empfangen wurde, gehört festgehalten. Weiters muss ich anmerken, dass auch viele Leute noch warteten und es vielleicht eine Ausnahmesituation war - vielleicht kann noch jemand berichten. Die Bewertung für die Ärztin möchte ich nicht abgeben - muss ich aber, da sonst mein Text nicht gepostet wird. Mehr

Eine HNO-Ärztin mit einer sehr guten fachlichen Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom 10 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich 1. Man wird sehr freundlich von ihrer Assistentin empfangen. 2. Die Termine sind sehr gut eingeteilt, dadurch entstehen kaum Wartezeiten. 3. Nach einem telefonischen Kontaktierung ist ein Akkutermin auch kein Problem. 4. Die Ärztin ist sehr entgegenkommend und es besteht ein ausgezeichnetes Gesprächsklima. Außerdem nimmt sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. 5. Sie erklärt alles so, dass es auch eine Laie verstehen kann. 6. Man merkt einfach, dass die Ärztin eine lange Zeit in der Klinik Innsbruck tätig war. 7. Ich war schon bei einigen HNO Ärzten und bin jetzt froh dass ich bei Fr. Dr. Appenroth-Gamper gelandet bin. 8. Empfohlen wurde mir die Ärztin von der HNO-Klinik Innsbruck. Mehr

sehr freundliche und kompetente Beratung ohne unnötigem Schnickschnack

Subjektiver Bericht von vom 4 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach anfänglichen Bedenken wegen der Bewertung meines Vorredners hab ich doch einen Termin bei Frau Dr. Appenroth vereinbart, da mein Arzt schon ausgebucht war. Mir wurde zwar gesagt, dass ich eventuell warten müsste, aber ich wurde bereits nach einer Dreiviertelstunde dran genommen. Die Behandlung war dann sehr gründlich -ich hatte Halsschmerzen und angeschwollene Lymphknoten, aber es wurde sicherheitshalber gleich alles durchgecheckt - was ich sehr positiv finde. Es stellte sich heraus dass ich Angina habe und als ich noch weitere Bedenken äußerte ging Dr. Appenroth auch darauf kurz aber auf den Punkt gebracht darauf ein. Ich fand es sehr begrüßenswert dass einem ein Arzt mal freundlich aber klar und einfach sagt was Sache ist, statt dass man danach mit mehr Sorgen und Fragen davon rennt als man ursprünglich schon hatte, deshalb kann ich insegesamt sagen ich war sehr positiv Überrascht und kann Dr. Appenroth nur weiterempfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Arztsuche / Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Tirol / 6020 Innsbruck / Dr. Elisabeth Appenroth-Gamper

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)