Dr. Jacqueline Bauer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Anton Proksch-Gasse 27 2491 Neufeld an der Leitha
35 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jacqueline Bauer Seite 1 von 5

Sehr gut!!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich habe mit meiner sehr schmerzhaften akuten Gehörgangsentzündung sofort einen Termin bekommen. Im Wartezimmer wurde Ich persönlich begrüsst und ohne Wartezeit von Dr. Bauer persönlich ins Behandlungszimmer geführt. Die Frau Doktor erklärt exakt was sie tut und berät bezüglich Vermeidung. Sanft und einfühlsam bei der Untersuchung und Behandlung. Ich fühlte mich in ihren Händen sehr gut aufgehoben. Mehr

Kontroll Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr.Bauer hat eine eingehende Untersuchung bei mir vorgenommen! Endoskopie der Speiseröhre tiefe Luftwege Otomikroskopie und Epiharyngoskopie Gott sei Dank alles war in Ordnung Recht herzlichen Dank an Frau Dr.Bauer für die tolle und schmerzfreie Untersuchung! Alfred Fetter Mehr

Einfach TOP!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr, sehr nette, junge Ärztin mit toller Ordiausstattung. Sehr gründlich, erklärt gut, klärt auf und berät. Terminvereinbarung spitzenmäßig, Wartezeit in der Ordi bei Null. Mailkontakt klappt auch wunderbar, Rückmeldung fast innerhalb von nur 1 Stunde. Ich geh nur mehr zu ihr und empfehle sie auch überall weiter! Mehr

Tolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Bauer kann sehr gut mit Kindern umgehen. Behandelt sehr gut Und schnell. Termine sind kurzfristig möglich! Wir sind sehr zufrieden! Mehr

Bericht vom 27.03.2018

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Sehr kinderfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Auf den Termin bei Fr. Dr. Bauer warteten wir nur 2 Tage. Als wir dort waren, sahen wir nicht einmal das Wartezimmer, wir sind sofort dran gekommen. Fr. Dr. Bauer wurde mir als kinderfreundlich empfohlen und das kann ich zu 100% bestätigen. Sie hat ganz nett und einfühlsam mit meiner Tochter (2 Jahre) gesprochen, vor der Untersuchung ein ausführliches Arztgespräch geführt, viele Fragen gestellt. Die Untersuchung selbst war - meiner Meinung nach - genau und für eine 2jährige rasch vollzogen. Anschließend durfte sich meine Tochter einen Luftballon und ein Zuckerl nehmen. Es störte Fr. Dr. Bauer nicht, dass sie im Raum herum ging und sind allerhand neugierig anschaute. Zu guter letzt saß sie sogar auf ihrer Schoß. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Arztbesuch. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir eine HNO-Beratung brauchen! Mehr

Rasche Hilfe für Sprecharbeiter, der Vortrag konnte gehalten werden.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Stimmprobleme begleiten viele Sänger, Redner oder Schauspieler, so auch mich. Im Vorfeld eines wichtigen Vortrages drohte meine Stimme zu versagen. Das rasche Terminangebot, die kompetente Problemanalyse, rasche Hilfe und Unterstützung bei der nachhaltigen Stimmstärkung waren deutlich mehr, als ich mir erhofft hatte. Die Frau Dr. hört geduldig zu, prüft ordentlich und erklärt freundlich aber deutlich das Problem und ihren Lösungsansatz. Ihr ganzheitlicher Zugang hat mich beeindruckt. Wer schnell hilft, hilft doppelt. Und es hat schnell geholfen. Danke! Mehr

Wenn schnell ein Facharzt gebraucht wird

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe dringend einen hno Arzt gebraucht ( Schmerzen ) Leider bekommt man nirgends einen schnellen Termin Bei Fr. Dr.jacqueline Bauer bekam ich sofort einen Termin dafür großer Dank Sehr kompetent, hat mir super geholfen Werde nur mehr zu ihr gehen Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)