Univ.Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Billrothstraße 78 1190 Wien
33 Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi Seite 1 von 5

Ohrmuschelrekonstruktion

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hallo, ich habe seit meiner Geburt bei meinem linken Ohr eine Mikrotie Grad III ( das heißt mir fehlt fast das komplette linke Ohr ). Ist ein Geburstfehler. Durch Zufall haben meine Großeltern einen Bericht über Univ. Prof. Dr. Hamzavi im Fernsehen gesehen . Wir sind dann gemeinsam ins AKH Wien gefahren . Univ. Prof. Dr. Hamzavi hat sich mein Ohr angeschaut. Er hat gemeint, dass es überhaupt kein Problem ist, dass ich wieder ein neues vollständiges Ohr bekomme und das ich wieder hören kann. Es sind aber 3 Eingriffe notwendig. Univ. Prof. Dr. Hamzavi ist wirklich ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er erklärt wirklich alles super und ist sehr geduldig. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Ja und im Oktober 2014 hatte ich meine erste OP. Da wurde dann eine Ohrmuschelrekonstruktion mit Rippenknorpel bei mir gemacht. Die OP dauerte ca. 8 Stunden. Die OP ist wirklich sehr kompliziert und aufwendig. Es ist aber alles super verlaufen! Ich war dann über 1 Woche im AKH Wien. Die Betreuung war super und auch die Nachkontrollen sind super verlaufen. Ja und im März 2015 habe ich meine zweite OP. :-) Ich kann nur jeden Univ. Prof.Dr. Hamzavi empfehlen!!!!! Lg, Daniela P. Mehr

ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach einem Hörsturz im April 2011 wurde ich ins AKH überstellt und dort auch stationär aufgenommen. Bei einer Nachkontrolle wurde von Herrn Prof. Hamzavi eine Otosklerose sowie Exostosen diagnostiziert. Durch seine fachliche Kompetenz sowie korrekte und sachliche Aufklärung hatte ich von Anfang an sehr großes Vertrauen zu ihm. Er hat mich mittlerweile zwei mal (Exostosenabtragung und Stapesplastik) am Ohr erfolgreich operiert. Er hat sich bei der Diagnose so wie bei dem Aufklärungsgespräch sehr viel Zeit genommen - er hat alles wunderbar und sehr verständlich mit allen damit verbundenen Risiken erklärt. Prof. Hamzavi hat sich vor sowie nach der Operation sehr um mich bemüht und mir zu jeder Zeit das Gefühl der Sicherheit vermittelt. Er war nach dem Eingriff jederzeit telefonisch oder persönlich erreichbar. Er hat sich sogar ausserhalb seiner Dienstzeiten um mein Befinden erkundigt - was nicht selbstverständlich ist! Aufgrund all der erwähnten Eigenschaften kann ich Prof. Hamzavi mit bestem Gewissen weiterempfehlen. MfG R. Sellner Mehr

Operation am Ohr

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hamzavi bietet eine äußerst kompetente Betreuung und Behandlung auf höchstem Niveau, bei der der Patient als Mensch und nicht ausschließlich die Diagnose im Mittelpunkt steht. Es waren sehr rasche und flexible Terminvereinbarungen möglich! Die ständige telefonische Erreichbarkeit von Dr. Hamzavi hat einen unglaublich positiven Einfluss auf das persönliche Sicherheitsgefühl, aber auch auf den Heilungsprozess. Mein Sohn (14 a) und ich haben uns in jeder Phase der Behandlung (vor, während und nach der OP) bestens aufgehoben und betreut gefühlt! Danke! Mehr

Ein ausgezeichneter HNO

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr menschlich und sehr sachlich. Mounira Mehr

Ein großartiger HNO Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Rechtzeitig zum Jahresende ist es mir ein großes Anliegen mich recht herzlich bei Prof. Hamzavi zu bedanken. Im November 2011 erlitt ich einen Hörsturz. Nach etlichen Untersuchungen und Behandlungen hatte ich im Jänner 2012 bei einer Untersuchung im AKH Wien das große Glück von Herrn Prof. Hamzavi behandelt zu werden. Er stellte die Diagnose Otosklerose beidseitig. Seine wertschätzende, menschliche, fachliche und sehr detaillierte Aufklärung mit allen Risiken war in dieser Zeit für mich sehr bedeutend. Ich fühlte mich durch seine sehr kompetente und verständliche Aufklärung in sehr guten Händen. Im März 2012 fand die erste sehr erfolgreiche OP (Stapesplastik links) statt und im August 2012 die zweite (Stapesplastik rechts). Die Operationen waren beide sehr erfolgreich und die Betreuung durch Prof. Hamzavi war einzigartig. Noch nie ist mir ein Arzt begegnet, der auf so wertschätzende, freundliche und respektvolle Art und Weise mit seinen Patienten umgeht und einem zu jeder Zeit, das Gefühl der Sicherheit vermittelt. Herr Prof. Hamzavi schaffte es mir meine Lebensqualität wieder zurückzugeben. Dafür sage ich DANKE. Kurz gesagt ist Herr Prof. Hamzavi ein genialer HNO-Arzt, ein ausgez Mehr

Ausgezeichneter Arzt bei Otosklerose

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Im Dezember 2017 hab ich von einem HNO Arzt erfahren das ich Otosklerose beidseitig im starken Ausmaß habe. Auf Empfehlung des HNO Arztes, welcher meinte eine Operation nur bei einem erfahrenen Arzt vornehmen zu lassen, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Arzt. Über DocFinder fand ich dann Herrn Univ. Prof. Dr. Hamzavi. Nach einer ersten Kontaktaufnahme bekam ich noch in der selben Woche einen Termin bei ihm und es wurden die weiteren Schritte sowie ein OP Termin für Jänner 2018 im Rudolfinerhaus festgelegt. Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr aufgehoben bei Dr. Hamzavi sowie beim restlichen Team im Rudolfinerhaus. Trotz solch einer heiklen OP hatte ich bei Dr. Hamzavi keine Sekunde lang bedenken das die OP nicht klappen könnte. Auch die Vorbereitung und die Erklärung seitens des Doktors war sehr einfühlsam und genau. Nach der OP kam Herr Dr. Hamazvi täglich zur Kontrolle und ich konnte ihn bei Fragen zu jeder Tages und NACHT-zeit! erreichen. Nach der OP höre ich endlich viel besser und in kürze wird auch ein OP Termin für das zweite Ohr ausgemacht. Ich kann Herrn Dr. Hamzavi aufs äußerste Empfehlen und für mich käme kein anderer Arzt in Frage. Mehr

Rascher Termin und tolles Ergebnis

Subjektiver Bericht von vom Haben vier Wochen nach der Geburt unseres Sohnes bemerkt, dass sein rechtes Ohr verformt war. Auf Empfehlung unseres Kinderarztes haben wir Prof. Hamzavi kontaktiert. Gleich am nächsten Tag haben wir einen Termin bekommen und Prof. Hamzavi hat trotz des seiner Meinung nach recht spätem Behandlungsbeginns - gleich nach der Geburt sind die Erfolgschancen größer - die Behanung mittels Silikonform begonnen. Bereits nach zwei Tagen konnte man erste Ergebnisse sehen und nach zwei Wochen war das Ohr beinahe unauffällig. Selbst nach Beenden der Behandlung wurde das Ergebnis besser und nun sieht man keinen Unterschied mehr zum anderen Ohr. Sind sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis und dankbar, dass Prof. Hamzavi rasch und kompetent auf unser Anliegen reagiert hat. Somit konnten wir eine eventuelle operative Korrektur in einigen Jahren verhindern. Mehr

Ein beeindruckender Arzt

Subjektiver Bericht von vom Im Jänner 2013 hat Herr Prof. Hamzavi Otosklerose beidseits bei mir diagnostiziert und ich habe mittlerweile die erste Operation (Stapesplastik rechts) mit ausgezeichnetem Ergebnis überstanden. Ich studiere selbst Medizin und es hat mich noch nie ein Arzt so beeindruckt wie er. Ärzte von seinem Rang, die den Patienten trotzdem mit solcher Wertschätzung begegnen und denen die Gesundheit eines jeden Einzelnen am Herzen liegt, sind äußerst selten. Er ist nicht nur fachlich, sondern auch im Umgang mit den Patienten ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und man kann ihn praktisch rund um die Uhr per E-Mail oder Telefon erreichen, auch außerhalb der regulären Dienstzeiten. Wer von ihm behandelt wird, weiß sich in besten Händen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.075 sec.)