Dr. Martin Kaimbacher

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Martin Kaimbacher jetzt bewerten!
Feldstraße 5

9800 Spittal an der Drau

Sportmedizin
Letzte Datenänderung: Sep 2017
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Spittal an der Drau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martin Kaimbacher - Frauenarzt

Einfühlsam, kompetent und herzlich - bei Dr. Kaimbacher & Team fühlt man sich 100% gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vom ersten Beratungsgespräch an fühlten wir uns sehr wohl und durch die kompetente und herzliche Art entstand schnell eine vertrauensvolle Athmosphäre. Dr. Kaimbacher schafft es, einen sonst vielleicht eher herausfordernden Prozess zu einer freudvollen und aufregenden Reise zu machen. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und ich habe mich immer auf die Termine gefreut! Das gesamte Team ist top und jederzeit für einen da! Das Institut selbst ist sehr schön, hell und einladend (und es gibt guten Kaffee :-) ) Es hat eine tolle zentrale Lage mit Parkmöglichkeit vor der Türe. Es gibt sogar Abendstermine, sodass man die Termine nach der Arbeit in Anspruch nehmen kann. 100% Weiterempfehlung! Ein dickes Lob und ganz lieben Dank für alles! Mehr
Adresse des Arztes in 9800 Spittal an der Drau

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)