Priv.Doz. Dr. Margit Holzapfel-Bauer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Kirchplatz 2 8072 Fernitz
7 Berichte der DocFinder-Community zu Priv.Doz. Dr. Margit Holzapfel-Bauer Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Ausgezeichnet und einfach nur empfehlenswert !

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr Holzapfel-Bauer, und habe Sie immer als sehr nette, freundliche und ruhige Ärztin erlebt. Sie nimmt sich wirklich immer viel Zeit und geht auf alle Fragen und Probleme ein, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bestens betreut. Sie ist überaus kompetent und einfühlsam. Die Einrichtung und die Stimmung in der Praxis ist sehr angenehm und auch die Wartezeit war bisher noch nie besonders lang oder unangenehm. Die Arzthelferin ist ebenfalls sehr, sehr nett. Das Besondere an Fr. Dr Holzapfel-Bauer ist, dass sie sich über Ihre Ordinationszeiten hinaus um Ihre Patientinnen kümmert, sodass man nicht das Gefühl hat eine ausgezeichnete Ärztin zu haben, sondern eine echte Freundin :) HERZLICHEN DANK, es ist schön dass es auch solche Ärzte gibt ! EMPFEHLENSWERT! Mehr

Aufklärung

Subjektiver Bericht von vom Bin seit ca. 2 Monaten bei Ihr in Behandlung..und kann nur sagen..SUPER!! Sie nimmt sich Zeit..und beantwortet Fragen.die ich bei meinem vorigen Arzt vermisst habe.. Mehr

sehr ausführlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Sehr einfühlsam und kompetent, die Untersuchung ist sehr genau und am neuesten Stand, kein "schnell mal untersuchen" wie ich es bisher von anderen Ärzten gewohnt war. Auch das Brustabtasten war sehr genau, Verdickungen, die mein vorheriger Arzt nicht mal nach Hinweis auf eine Verdickung ertasten konnte, ertastete sie sofort. Ich war wirklich sehr zufrieden und empfehle sie weiter! Mehr

Einfach spitze

Subjektiver Bericht von vom Tolle Beratung, sehr kompetent, erklärt ganz genau was während der Behandlung passiert, warum was gemacht wird und was dabei raus kommt. Habe super Hilfestellungen für selbst die kleinsten Probleme bekommen, bin sehr zufrieden! Mehr

Super :)

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Holzapfel-Bauer und bin wirklich sehr zufrieden. Die Arzthelferin ist sehr nett und hilfsbereit. Ich musste nicht lange warten. Und Frau Dr. nahm sich auch wirklich Zeit für meine Fragen und hat mich sehr gut beraten. Ich komme gerne wieder! Mehr

Die beste Frauenärztin überhaupt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon lange bei Frau Doktor Holzapfel-Bauer und bin so froh das ich zu ihr gewechselt habe. Sie ist so super. Wahnsinnig freundlich und nimmt sich für jeden die Zeit die Frau eben braucht. Auch bei Notfällen ist Sie sofort zur Stelle. Die Wartezeit ist überhaupt kein Thema. So eine tolle Frauenärztin sollte Frau sich leisten. Ich bin sehr zufrieden. Mehr

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin einfach nur begeistert. Schon der Empfang von der Assistentin ist so einladend, dass man sich gleich wohl fühlt. Fr. Dr. Holzapfel -Bauer nimmt sich Zeit, hört zu, geht auf die Probleme ein und erklärt alles total verständlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Für mich die beste Ärztin Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)