Dr. Christine Entner-Knoblechner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Christine Entner-Knoblechner jetzt bewerten!
Hadeldorfstraße 8

6830 Rankweil

Mi                       14:00 - 19:00
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Rankweil
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christine Entner-Knoblechner - Frauenärztin

empfehlenswerter Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom Der Frauenarztbesuch ist in der Praxis von Dr. Entner sehr angenehm. Es erwarten einen keine vollen Wartezimmer - alles geht sehr ruhig, geordnet und diskret von statten. Vor der eigentlichen Untersuchung wir eine Urinprobe abgegeben und der Blutdruck gemessen. Frau Dr. Entner ist eine sehr souveräne Ärztin, bei welcher man alle Fragen ausführlich beantwortet kriegt und unter keinerlei Zeitdruck steht. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah und die Assistentin ist sehr freundlich. Mehr

Bin seit ich bei ihr bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fr.Dr. Entner ist eine sehr gute ärztin, anfangs kommt sie etwas schroff rüber aber eigentlich ist sie einfühlsam und man kann sehr gut mit ihr reden . Sie erklährt einem alles ganz genau und fals man noch fragen hat beantwortet sie sie gerne . Ich würde nie mehr die ärztin wechseln und habe sogar meine Schwester davon überzeugt zu ihr zu gehen . Mehr

frauenarzte...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ..sind mir bis dato nicht wahnsinnig sympathisch gewesen. Aber was sein muss, muss eben sein - vorallem dann, denn man schmerzen hat. Am Morgen angerufen, am Nachmittag schon einen Termin gehabt - obwohl ich noch nie bei dieser Ärztin war! Sie nimmt sich für Gespräche viel Zeit, die Untersuchungen sind vom Gefühl her schneller vorbei, als ich mich umziehen kann - was mir natürlich schon entgegen kommt :-) - wobei sie, soweit ich das beurteilen kann, ihre Arbeit gut macht. All meine Bekannten sind bei ihr und sagen das selbe! Mehr
Adresse des Arztes in 6830 Rankweil

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Vorarlberg / 6830 Rankweil / Dr. Christine Entner-Knoblechner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)