Erfahren, kompetent, höflich und einfühlsam!

Ich bein seit Praxiseröffnung bei Frau Dr. Matthä Patientin und empfehle sie gerne in meinem Bekanntenkreis.
Aufgrund ihrer umfangreichen Ausbildung vertraue ich ihr vollkommen und bin immer gut beraten. Gerne erklärt Dr. Matthä die medizinischen Begriffe und steht auch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die Termine sind gut organisiert, sodaß es zu keinen wesentlichen Wartezeiten kommt.
Toll ist auch, daß wenn man die Rechnung bar oder per Bankomat bezahlt ,diese von der Assistentin an die zuständige Versicherung eingereicht wird . Somit erspart man sich einen Weg mehr. Alles in allem erhält man ein perfektes Service!

Engagierte Ärztin mit sehr viel Einfühlvermögen

Ich war auf Urlaub und brauchte rasche Hilfe und zu einer Zeit wo die Ordination vorm Zusperren war. Die Ärztin war nicht nur sehr kompetent und nett, sondern nahm sich ausreichend Zeit um mit mir das Problem zubesprechen. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, denn sonst würde ich sofort den Frauenarzt wechseln. Denn trotz Termin kommt es immer wieder zu längeren Wartezeiten beimeinem Frauenarzt.

Engagierte Ärztin mit sehr viel Einfühlvermögen

Ich war auf Urlaub und brauchte rasche Hilfe - zu einer Zeit wo die Ordination vorm Zusperren war. Die Ärztin war nicht nur sehr kompetent und nett, sondern nahm sich ausreichend Zeit um mit mir das Problem zu besprechen. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, denn sonst würde ich sofort den Frauenarzt wechseln Denn trotz Termin ist bei meinem Arzt immer mit langen Wartezeiten zu rechnen.