OÄ Dr. Jasna Hönigmann

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Neunkirchner Straße 22 2700 Wiener Neustadt
8 Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Jasna Hönigmann Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Super

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Also ich bin jetzt seit März bei Fr. Dr. Hönigmann und ich habe nur tolle erfahrungen gemacht. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam, genau und hat immer ein offenes Ohr! Mehr

sehr nett und einfühlsam kompetent

Subjektiver Bericht von vom War in einer Schwangerschaft 2mal dort da ich mich sehr wohl gefühlt habe und.sie sehr bemüht ist um tolle fotos vom baby zu ergattern ... man fühlt sich einfach total wohl.würde immer wieder zu ihr gehen Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Juli 2014 bei Frau Dr. Hönigmann und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen weil ich auch schon negative Erfahrungen was Ärzte betrifft gesammelt habe. Die Frau Doktor ist sehr nett, sympathisch, ging auf mich ein und hat sich die Zeit für mich und meine Probleme/Anliegen genommen. Die Vorsorgeuntersuchung, der ich stets mit etwas anspannung entgegen sehe, hat sie für mich mit ihrer Art zu untersuchen und ihrem Verhalten sehr angenehm gemacht. Bei telefonischer Terminansuche für die Vorsorge und Erstmaligen Besuch, hatte ich meinen Termin 4 Werktage später. Weiters kann ich davon berichten das die Arzthelferin (Telefon sowie auch in der Praxis) sehr nett war. Wartezeit in der Praxis gab es keine. Ich hatte mich gerade ins Wartezimmer gesetzt und schon hat mich die Frau Doktor begrüßt. Mehr

Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich bereits seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Hönigmann bin möchte ich nun an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen! Bereits beim Eintreten in die Ordination wird man von der überaus netten und freundlichen Assistentin empfangen. Wartezeiten gibt es so gut wie keine. Frau Dr. Hönigmann ist überaus kompetent, freundlich, menschlich und einfühlsam! Sie nimmt sich für die Beratung wirklich viel Zeit und beantwortet alle meine Fragen. Die Untersuchung ist völlig schmerzfrei, Frau Dr. Hönigmann erklärt auch immer was sie gerade macht. Ich bin einfach begeistert, Frau Dr. Hönigmann ist DIE Frauenärztin meines Vertrauens! Ich kann sie bestens weiterempfehlen!!!!! Mehr

Die beste Ärztin der Welt!

Subjektiver Bericht von vom Schon seit zwei Jahren gehe ich zu Fr. Dr. Hönigmann und ich will nie wieder zu irgendeiner anderen Frauenärztin! Ja, sie ist zwar privat, aber das ist mir alle Mal wert, außerdem wurde ich bis jetzt nur restlos enttäuscht von unseren tollen Kassa-Frauenärztinnen in Wien. Die Einfühlsamkeit der Ärztin spiegelt sich in der liebevoll eingerichteten und sauberen Ordination wieder. Ihre Assistentin ist genauso freundlich und zuvorkommend wie die Ärztin selbst, einfach ein super Team! Ich bekam meinen allerersten Ultraschall bei ihr. Mit 27! Die Ärztinnen vor ihr sahen es bei mir nicht als notwendig an, als Routine oder sonst was an, da ich ja noch so jung war. Als ich Dr. Hönigmann davon erzählte war sie sichtlich baff und konnte es nicht fassen, dass man bei mir auch nicht die Brüste untersuchen wollte. Sie versicherte mir, warmherzig wie sie immer ist, dass Ultraschall und das Abtasten der Brüste zur Routineuntersuchung gehören und jedes Mal durchgeführt werden sollten. Mit der Behandlung, war ich sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen und deren Fragen. Man hat nie das Gefühl, dass man sie aufhält oder sie im Stress ist. Nie! Und das ist wunderbar! Mehr

Eine sehr empfehlenswerte Adresse

Subjektiver Bericht von vom Schon bei der Terminvereinbarung wird man als Patientin angenehm überrascht. Sehr entgegenkommendes, freundliche Stimme am Telefon. Unkompflizierte Vorgangsweise. Die Ordination strahlt eine angenehme, beruhigende und sehr warmherzige Atmosphäre aus. Empfangen wird man von einer sehr freundlichen Dame. Die Untersuchung selbst lässt keine Wünsche offen. Einem freundlichen "welcome" folgt ein sehr professionelles und einfühlsames Gespräch in angenehmer Umgebung. Die eigentliche Untersuchung am Gyn-Stuhl ist von großer Einfühlsamkeit gekennzeichnet. Alles in allem kann ích Dr. Hönigmann sehr, sehr empfehlen. erika sebesta Mehr

Tolle Ärztin auch für junge Frauen :-)

Subjektiver Bericht von vom Ich war nach meinem Umzug zum ersten Mal bei Frau Dr. Hönigmann, weil sie mir empfohlen wurde. Nach 4 Wochen bekam ich schon meinen Termin. Selten hab ich eine Ärztin erlebt die so sympathisch und einfühlsam ist. Sie war sehr nett und auch die Behandlung war vorsichtig und komplett schmerzfrei. Während der Behandlung erklärt sie ganz genau was sie macht und wie. Sie hat sich Zeit genommen und sich immer erkundigt ob ich noch Fragen hätte. Eine Top-Ärztin auch für unter 25 Jährige. ;-) Mehr

Die allerbeste Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit ein paar Jahren bei ihr, hatte immer nur schlechte Erfahrungen und bin seit ich bei Frau Dr. Hönigmann bin total zufrieden. Die Untersuchungen sind immer schmerzfrei, alles wird erklärt und man fühlt sich immer wohl. Die Praxis ist sehr harmonisch und angenehm eingerichtet. Ich würde nie wieder zu einer anderen Frauenärztin gehen, kann sie nur wärmstens empfehlen!! Mehr
  Zurück Weiter