Seit 10 Jahren sehr zufrieden !

Sehr nette und kompetente Ärztin!

strahlt Ruhe aus

Nach mehreren Gynäkologen/innen bin ich nun schon einige Jahre bei Frau Dr. Welzl , meine Termine wurden immer zeitgerecht eingehalten-
Frau Dr. Welzl begegnet mir immer freundlich und -strahlt Ruhe aus--ich glaube sie sagt das was notwendig ist und nicht was man alles vielleicht haben könnte, - vielleicht empfinden dies manche als " reserviert" - allerdings geht sie sofort auf Fragen ein und erklärt verständlich -man fühlt sich ernstgenommen. Die Untersuchungen empfand ich persönlich auch nie als unangenehm. Ich kann Sie nur empfehlen !

Gute Erfahrung

Ich war diese Woche zum ersten mal in der Praxis im Med22. Frau Dr.Welzl war sehr nett und mein Eindruck war sehr positiv. Es war sehr viel los in der Praxis, aber ich hatte nicht das Gefühl schnell wieder raus zu müssen. Ich komme wieder und kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.

freundliche, gut ausgestattete Praxis und kompetente Ärzte

Ich wurde heute erstmalig in der Praxis, die sich mehrere Ärztinnen teilen, behandelt und hatte einen sehr guten Eindruck. Gut organisiert, großzügig angelegt, ruhig, hell und freundlich, und mit vielen relevanten Informationen an den Pinnwänden sowie einem Wasserspender.. Als neue Patientin musste ich fast 2 Monate auf diesen meinen ersten Termin warten, dann lief es aber sehr gut. Ich musste nur 15min länger warten als der Termin gewesen wäre, wurde dann kompetent behandelt und auch, was mir wichtig ist über Zusammenhänge aufgeklärt. Ausgezeichnet war auch, dass ich die Mammographie gleich im Röntgenzentrum im Stock darüber, fast ohne Wartezeit, machen konnte.

Nette Empfangsdamen, Ärztin empfand ich reserviert!

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Welzl. Ich habe mich für sie entschieden, da ich durchwegs positive Kritiken gelesen habe. Bei meinem alten Gynäkologen musste ich trotz des ersten Nachmittagstermins 50 Minuten warten, was definitiv zu lange ist, zudem hatte ich das Gefühl abgewimmelt zu werden. Auch bei Dr. Welzl musste ich 35 Minuten warten. Es begegnete mir eine Ärztin, die ich reserviert empfand. Zuerst nur ein paar Routinefragen, dann die Untersuchung, welche sehr unangenehm für mich war. Ich hatte das erste Mal Schmerzen bei einer gynäkologischen Untersuchung. Bin richtig enttäuscht und werde wohl weiter suchen müssen. Während einer Schwangerschaft/Geburt wünsche ich mir eine Ärztin/einen Arzt an meiner Seite bei der/dem ich mich als Patientin gut aufgehoben fühle. Schade.

einfach spitze

Ich war letzten Donnerstag in der Ordination und mich hat beim Eintreten fast der Schlag getroffen. Gefühlte 100 Leute waren im Warteraum. Ich dachte O Gott, aber dann hat es eh nur 40 Minuten gedauert, bis mich die Frau Dr. aufgerufen hat. Und jetzt weiss ich, warum so viele Frauen da waren. Die ist ja WELTKLASSE! Ich komme sicher wieder, auch wenn ich dann vielleicht eine ganze Stunde warten muss:-)

Kompetente nette Ärztin mit unfreundlichen Empfangsdamen

Frau Dr. Welzl ist eine sehr sympatische Ärztin von der man sich auch ernstgenommen fühlt. Praxis ist seit dem Umzug modern und neu gestaltet.
Leider sind die Damen am Empfang wirklich sehr sehr unfreundlich und unhöflich. Grüßen teilweise nichtmal. Obwohl ich Frau Dr. Welzl als meine Gynäkologin schätze habe ich schon überlegt aufgrund der unfreundlichen Empfangsdamen den Arzt zu wechseln.

Daumen hoch!

Ich war gestern bei Frau Doktor Welzl wegen eines kleinen Knotens, den ich in meiner Brust erfühlt habe. Da meine Mutter bereits zweimal Brustkrebs hatte und ich dadurch ein erhöhtes Risiko habe, war ich natürlich sehr beunruhigt. Frau Dr. Welzl war sehr verständnisvoll. Obwohl sie selbst bei der Abtastung nichts Beunruhigendes gefunden hat, hat sie mich zur Absicherung gleich einen Stock höher zum Ultraschall geschickt, wo ich nach ca. 20 Minuten die erlösende Nachricht erhalten habe, dass es sich um eine harmlose Zyste handelt. Frau Dr. Welzl hat in diesem Fall wirklich toll reagiert. Sie hat mein Anliegen gleich ernst genommen und mir eine lange Zeit der Unsicherheit erspart. Ein anderer Arzt hätte mich vielleicht einfach nach Hause geschickt, wenn er nichts ertastet und dann hätte ich mir weiter Sorgen gemacht, dass vielleicht doch etwas übersehen wurde. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Frau Dr. Welzl gehen, ich bin sehr zufrieden!

Meine akuten Schmerzen wurden ernstgenommen und ich wurde ohne Termin kompetent behandelt

Seit ich in den 22. Bezirk gezogen bin, ist Frau Dr. Welzl meine Gynäkologin. Ich finde sie sehr kompetent und fühle mich sehr gut von ihr betreut. Besonders dankbar war ich heute, als ich ohne Termin aufgrund akuter Schmerzen von Frau Dr. Welzl behandelt wurde. Ich möchte mich nochmals auch auf diesem Weg bei ihr herzlich bedanken. Ich bin echt sehr froh, so eine kompetente, hilfsbereite Ärztin gefunden zu haben. Ich kann Frau Dr. Welzl nur aus voller Überzeugung jeder Frau weiter empfehlen.

sehr zufrieden!

schöne ordination, netter empfang und gerade einmal 10minuten gewartet! bei meinem alten frauenarzt habe ich trotz termin immer über eine stunde gewartet. ich plane eine schwangerschaft und bleibe ganz sicher bei fr. dr.welzl, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. danke!