Die Ärtztin meines Vertrauens!

Ich habe immer (auch kurzfristig) einen Termin bekommen. Frau Dr. Welzl hat sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen genommen und diese kompetent beantwortet.
Rezepte für meine Pille per Post sind ebenfalls kein Problem!
Ich kann jeder Frau nur diese Ordination wärmstens empfehlen!!!

Unzufrieden mit Behandlung - nicht zu empfehlen

Nach zwei Arztbesuchen in einer anderen Ordination - wegen einer hartnäckigen Infektion - kontaktierte ich aufgrund eines Umzuges Frau Dr. Welzl, da noch keine Besserung eingetreten war. Schon vorweg, das war auch mit Sicherheit mein letzter Besuch bei ihr.
Wie schon in den vorigen Berichten beschrieben, hat Frau Dr. Welzl eine direkte Art, mit der sie schnell das Problem erfragt. Natürlich hilft das nicht dabei, Vertrauen zur Ärztin aufzubauen. Allerdings könnte ich darüber hinwegsehen, wenn die Qualität der Behandlung stimmen würde. Frau Dr. Welzl verschrieb mir ein Antibiotikum- welches, keine Besserung brachte.

Dr Brigitte Welzl

Ich war sehr zufrieden, bin schnell drangekommen und sie hat sich auch meine Sorgen angehört und die zu Herzen genommen. War sehr freundlich!

rund um wohl ...

Ich bin nun schon seit guten 5 Jahren bei Frau Dr. Welzl und fühle mich rund um wohl bei ihr. Sie setzt sich für einen ein und versteht einen auch sehr, sobald ich bei ihr in der Ordination bin fühle ich mich nicht wie in einer Praxis sondern als würde ich eine gute Bekannte besuchen gehen - sehr vertrauenswürdig, geht auf die Wünsche bzw. Anliegen ein. Die Arzthelferinnen sind ebenso sehr nett. wie gesagt ich fühle mich rund um wohl und kann Sie anderen Frauen mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Aus meiner Erfahrung heraus nicht zu empfehlen.

Ich war aufgrund eines Prolaktinomes in der Ordination und ich persönlich kann Fr.Dr.Welzl leider aufgrund meiner Erfahrung in der Praxis nicht empfehlen.

Ganz tolle Ärztin - wirklich sehr zu empfehlen!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Welzl und fühle mich wirklich jedes Mal sehr wohl und gut betreut.
Fr. Dr. Welzl untersucht sehr genau und erklärt bei jeder Untersuchung was jetzt gemacht wird und zeigt am Ultraschall genau was nun zu sehen ist. Die Untersuchungen selbst waren für mich immer absolut schmerzfrei. Sie nimmt sich für alle Sorgen und Fragen Zeit und beantwortet diese sowohl mit umfassenden medizinischem Wissen, aber auch Einfühlungsvermögen.
Die Damen bei der Anmeldung empfangen einen immer freundlich. Außerdem ist die Ordination blitzsauber und mit modernsten Geräten ausgestattet!
Die Wartezeit war jedes Mal absolut in Ordnung und ich persönlich schätze die Möglichkeit einen Termin online vereinbaren zu können wirklich sehr.

Charmant,teilnahmsvoll und kompetent bzw. effizient bei der ärztlichen Behandlung und Betreuung

Seit Jahren meine Gynäkologin, in dieser Eigenschaft stets aufmerksam, teilnahmsvoll,gewissenhaft, effizient in der Behandlung ;infolge rechtzeitiger Erkennung eines bösartigen Tumors in der rechten Brust erfolgreiche Entfernung (Teilresektion), Nachbehandlung auf 5 Jahre mit Nolvadex; verbunden mit Mammographie, derzeit keine Malignitätskriterien.

Freundliches Klima mit toller Ärztin !

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr Welzl und fühle mich sehr aufgehoben!

Kompetenz und Einfühlungsvermögen unschlagbar

Ich bin seit ein paar Jahren Patienten bei Fr Dr Welzl und möchte nie wieder zu einer anderen. Fr.Dr. Welzl ist sehr kompetent. Sie nimmt sich Sie nötige Zeit um alle Fragen zu beantworten und man hat nicht das Gefühl, wie bei anderen Ärzten, rasch abgewickelt werden zu wollen. Eine sympathische und lustige Person. Würde ich jedem weiter empfehlen. Danke

Würde ich nicht weiter empfehlen

Also ich habe mich nicht wohl gefühlt sie hat kaum gesprochen auch nicht aufgeschaut wenn sie fragen stellte während sie in den muki pass eintrug und auch meine fragen beantwortete sie eher wort karg
Ich war 2x bei ihr beide male dass selbe und gerade in der Schwangerschaft wünscht man sich eine ärztin bei der man sich wohl fühlt

Die Ordinationsgehilfen waren extrem unfreundlich wenn sie einmal pat. Begrüßten dann oft mit vollen Mund kein gutes Bild für eine so schöne neue Ordi