OÄ Dr. Naghme Hofer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Ocwirkgasse 3/8/5 1210 Wien
71 Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Naghme Hofer Seite 1 von 9

Top Ärztin, professionell und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Hofer wurde mir von meiner Schwester und meinen beiden Nichten empfohlen. Gleich der erste Eindruck war positiv, die Praxis ist modern und hell eingerichtet und am Empfang wurde ich freundlich begrüßt. Bei der Untersuchung war Fr. Dr. Hofer sehr einfühlsam und nahm sich Zeit für mich, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Endlich habe ich eine wirklich gute Frauenärztin. Sie ist wirklich sehr zu empfehlen. Mehr

Super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich I am really satisfied from Frau.Dr. Hofer. She is competend, loving and caring Doctor with a great heart. She always listens therilly and answers all the questions. She works gentle and quick, and what is more important she always has a smile on her face. That makes me relaxed, since I enter the ordination the Stress is gone. Her Assistent is also friendly and polite, the waiting room crouded but nice and light. I will surely say that even this is GKK ordination, the treatment is good and I already recomended her to all of my friends Mehr

Best doctor I've had!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr zufrieden! Ich komme extra von dem 12. Bezirk bis 21. Bezirk nur weil die Frau Doktor Hofer so gut ist. Ich fühle mich immer respektiert, gut behandelt und ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen. Mehr

Die beste Gynäkologin!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war im Juli 2017 bei Frau Dr. Hofer, um mir eine Kupferspirale setzen zu lassen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das ärztliche Aufklärungsgespäch, erklärt genau alle Vor- und Nachteile, mögliche Nebenwirkungen, Kosten usw. Bei der Untersuchung und dem Eingriff ging sie sehr behutsam und feinfühlig vor, sodass ich überhaupt keine Schmerzen hatte. Die Praxisräume sind sehr hell und freundlich, sauber und ordentlich - ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Ordinationshilfe war auch sehr freundlich und bemüht. Ich bin sehr zufrieden und kann sie zu 100% weiterempfehlen! Mehr

Meine subjektive Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die fast ausschließlich positiven Bewertungen waren auch zu gut um wahr zu sein. Tatsächlich handelt es sich um eine sympathische Ärztin, die sich bei mir aber weder Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen hat noch auf mich und/oder meine Fragen wirklich eingegangen ist. Bei objektiver Betrachtung ist es eine ganz normale Kassenordination und wird man auch genauso behandelt. Vermutlich darf man sich aber auch nicht mehr erwarten. Ich persönlich habe mich jedenfalls nicht gut aufgehoben gefühlt und werde daraus meine Lehren ziehen. Mehr

Gute Ärztin & empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hofer ist eine sehr menschliche Ärztin, die mir nicht einfach nur Pillen verschrieben hat, sondern mit mir auch ein ausführliches Gespräch über mein Problem und die anschließende Medikation geführt hat. Ich werde sie wieder kontaktieren! Mehr

Kompetente Ärztin mit Herz!!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hofer ist eine so liebevolle, einfühlsame, verständnisvolle und unglaublich kompetente Frauenärztin. Ich bin unendlich dankbar auf sie gestoßen zu sein und kann sie nur aus vollster Überzeugung weiterempfehlen! Mehr

Eine Ärztin, die sich Zeit genommen hat!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hofer ist eine Ärztin mit Herz! Sie hat sich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, dass sie mein Problem & mich als Mensch und Frau wirklich ernst nimmt. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)